• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit gefülltem Schweinebauch

Junge Junge :motz: da ist man mal nicht im Lande, schon haut die Stammtischtruppe einen raus, dass mein Magen vor Neid La Paloma pfeift...
Nee wat is dat ein geiler Bauch :sabber: ... unser @zaubervati hat mir da aus der Seele gesprochen :D

schön wars wieder
Es ist immer schön :thumb2:

Glück Auf
 
Danke Euch allen, für die netten Kommentare :thumb1:
ihr seit die Besten :thumb2:
 
Hi Peter
klasse Fastenessen.......wie immer super Stimmung,tolle Bilder,........und das fast jede Woche........:respekt::respekt::respekt:

grüße aus dem Maintal...
Wolfgang
 
Sadist !!!!!:sabber::sabber::sabber:

Echt der Oberhammer !!:respekt:

Gruß Matthias
 
Jeden Dienstag abend lasst ihr es kulinarisch krachen...und jeden Mittwoch läuft mir das Wasser im Mund zusammen beim diesem Anblick :thumb2:
macht bitte weiter so, das gefällt mir sehr gut!
 
Moin,

ich hasse diese Threads von dir, jedes mal denk ich vorher nein klick nicht dann hast du wieder hunger und dann ist die Neugier so groß!

Das sieht alles Hammer aus! Wirklich Respekt was ihr da immer veranstaltet! Wahnsin!!

ICh habe mal zwei kleine Fragen zum einen die Chilli Würstchen: Hast die Indirekt gemacht wenn ja bei wie viel Grad und wie lange?

Und hast du nen Rezept für das Kartoffel Gratin ??

Besten Dank im Voraus!
 
Fastenzeit? Ja neee, ist klar. Auch wenn Ostern in diesem Jahr mal nicht auf einen Dienstag fällt, bin ich gespannt, was es dann bei euch gibt.

Der Bauch und die Würste sehen toll aus. Wie immer habt ihr das ganze nochmal gepimpt und etwas noch Besondereres daraus gemacht.
 
ICh habe mal zwei kleine Fragen zum einen die Chilli Würstchen: Hast die Indirekt gemacht wenn ja bei wie viel Grad und wie lange?
die Chiliwürstchen waren indirekt im Gasgrill. Temperatur hab ich nicht gemessen, ich schätze aber so 150 Grad. Zirka 30 Minuten!

das Rezept fürs Gratin hat Marion gemacht.., reíche ich nach...
 
schade dass der stammtisch sooooo weit weg ist :(

ich glaub sowas müsste man hier bei uns auch einrrichten :eek:
 
Zurück
Oben Unten