• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit griechischen Spezialitäten und österreichischer Nachspeise

Chellas Patros :D

Einfach klasse. Diese Würstel hatte ich zu gerne getestet! !
Wieder ( und ich wiederhole mich gerne ) ein klasse Stammtisch - wie immer eigentlich!

Bitte nicht aufhören!
 
Wieder eine Top Vergrillung Peter, klasse :thumb2:

Ist das auf dem letzten Bild Blutwurz von Penninger? :o
Denen haben wir schon einige Besuche abgestattet wenn wir ich Otterskirchen mit den Motorrädern waren und an dieses Zeug habe ich böse Erinnerungen ( und manchmal auch gar keine mehr) :D
 
Wieder eine Top Vergrillung Peter, klasse :thumb2:

Ist das auf dem letzten Bild Blutwurz von Penninger? :o
Denen haben wir schon einige Besuche abgestattet wenn wir ich Otterskirchen mit den Motorrädern waren und an dieses Zeug habe ich böse Erinnerungen ( und manchmal auch gar keine mehr) :D
Ja, das ist der Blutwurz von Penninger. Ich muss sagen, der schmeckt uns allen sehr gut. Allerdings muss man schon vorsichtig sein. Mit seinen 50% schlägt er sonst gnadenlos zu


Gruß
Peter
 
Das gefällt mir sehr gut. Ein toller Stammtisch mit vielen Leckerbissen.
 
Ein Hoch auf eure Kreativität. Man könnte ja denken, achja, schon wieder der Dienstagsstammtisch. Aber ihr macht Woche für Woche eine spannende Geschichte daraus. Und das verdient :respekt:
 
Servus,

ich liebe die Berichte der Dienstag-Stammtische, einfach Klasse!
So schlemme ich an manchen Wochenenden nicht,:essen:

Gruß
Albert

:anstoޥn:
 
Das sieht alles sehr gut aus, Respekt :thumb2:

Ich finde es auch schade, dass der Grieche um die Ecke kein griechisches Essen anbietet...
 
Wie immer ein absolut toller Dienstagsstammtisch mit leckerem Essen und schönen Bildern.

Von den Schweinswürsten hätte ich auch gerne mal probiert. Dies sahen besonders lecker aus. :thumb1:
 
Hi Peter

erneut klasse Aktion......der Käse wäre mir jetzt auch recht....

gruß Wolfgang
 
Ein sehr schöner griechischer Abend ! Klasse ! :thumb1:

:messer:

Gruß Matthias
 
Hallo Peter,

i bin a bissal spät dran, beim Lesen von Deinem vorletzen Stammtisch! Da is ma mei Burzeltag
'nei grauscht.
DU bringst es sogar z'amm, dass ich erhöhte Leidenschaft zu griechischem Essen verspüre!

capy.gif
... auch auf den Verdacht hin, dass ich mich wiederhole:
"Es sads a Waunsinn!" :thumb2:
 

Anhänge

  • capy.gif
    capy.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben Unten