• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Kalbsracks, Gemüsereis und Buttergemüse

Peter, ich weiß zwar noch nicht, was ich am Freitag bei Selgros erlegen werde, aber du hast mich mal wieder absolut inspiriert dass ich mir irgendwas sehr leckeres am Wochenende auf den Grill werfen werde. Danke für diese Injektion an Grillfreude.
 
Boah, wie könnt ihr nur, a Moggala... aufn Grill...
Und das ohne mich... ?! :D
Das schaut echt guad aus und die paar Grad mehr haben offensichtlich nedd geschadet.
Aber da ist es wie immer, a guads Fleisch verzeiht auch a paar Grad mehr.
Und der Spass bei euch und beim Grillen, ist eh die Hauptsach...

Klasse. :thumb2:


grüssle
 
Wie immer Spitzenklasse. Tolle Bilder. Man kann sehen, wie viel Freude ihr habt.
Gruß
Stephan
 
klasse Aktion Peter........die Kalbsrippla waren bestimmt was feines.....
gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten