• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit korsischen Spezialitäten

Hallo!

So schrömmelige Wurst und stinkigen Käse müssen wir hier in Deutschland "Gott sei Dank" nicht essen. Die Korsen tun mir echt leid, dass in den Supermärkten solche Waren verkauft werden ;-)

Ich bedaure es immer, wenn ich am Tag der Abreise keine Möglichkeit mehr habe, Lebensmittel gekühlt nach Hause mitzunehmen! Im Eis liegt nur noch eine Packung griechische Grillwurst, dann sind meine Urlaubserinnerungen auch schon wieder Geschichte. Und dann habe ich noch ein gutes Olivenöl von meiner "Freundin", der Autovermieterin - das hebe ich mir für besondere Anlässe auf...

Gruß

Balkonglut
 
Klasse, Sehr schön!
Aber es wurde ja nicht gegrillt?
 
Fehlt nur der obligatorische 5l Rotweinkanister ;-)

dawischt

20150923_202045.jpg


der is allerdings weiß und istrisch :D
 

Anhänge

  • 20150923_202045.jpg
    20150923_202045.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 317
Hallo Peter & Peter!

Schön dass der @rd04 und @Geisnpetri samt Family wieder wohlbehalten daheim seid!

Aber :whip:HEUTE gibt's hoffentlich wieder was von den Sportgeräten!
Jetzt wird wieda g'hackelt!:D
 
solch deftige Brotzeiten geben viel Kraft und Energie für den langen uns bevorstehenden Winter.......TOP
gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten