• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Ramstern zu Christians Geburtstag

Es war ein toller Abend, auch wenn uns das Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Aber bei einem guten Essen, Fassbier und tollen Freunden macht das nicht die Bohne aus!

Flammkuchen, Pizzas und auch der Rocoto-Chili-Pizza-Leberkäse waren klasse!

Danke für das Lob hinsichtlich Chilipflanzen und Holzbackofen!!
 
der sieht ja auch herrlich aus :sabber:

wie war der Schärfegrad. Ich denke durch das Leberka-Brät und den Käse, wars ok, oder?

Ich hab mich mit dem Schärfegrad etwas zurückgehalten.

Hatte auf 2 Kilo LK 4 Rocoto Chilis drin.

Wie du schon sagst, durch den Käse und das Fett wird die Schärfe ganz schön gezügelt.

Demnach sehr angenehm...
 
Ja genau, da kann ich an Jürgen nur recht geben! Absolut dezente Schärfe, schöner frischer chilligeschmack! Man schmeckt Super die Frucht raus!
Ich hol ja heute was ab, bring ich dir dann später vorbei @rd04
....ich bitte auch.....kommst auf a Halbe vorbei?...:lach:

Klasse Leberkas. Sieht saulecker aus. :thumb1:
 
Ein richtig schöner Sportplatz und professionelle Chilizucht !!:respekt::respekt:

Und was Ihr da zubereitet habt sieht auch essbar aus !:sabber:

War wohl ein richtig schöner Abend, wie man unschwer erkennen kann !:thumb1:

Gruß Matthias
 
Gute frage, das hat sich mal vor ca 1,5 Jahren so ergeben, weil da die meisten/bzw alle zeit hatten! Und daran hat sich nichts geändert
Wenn wir es jetzt an nen Freitag machen würden, wäre echt schlecht, weil glaub keiner vor Sonntag Abend Heim geht :-)

Da is der Dienstag schon besser

Dann ist ja gut dass ihr Dienstags so diszipliniert seit und rechtzeitig Heim geht. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß.
 
klasse Grillplatz sieht..... "saustark" aus , ...... und wie bei euch immer klasse Feier.....
schönen Urlaub........
gruß Wolfgang
 
Sodala, heute gabs den Leberkas der gestern im Ramster gebacken wurde

20150902_200908.jpg
20150902_200927.jpg
20150902_200941.jpg
20150902_201310.jpg



seeehr lecker :sabber:
 

Anhänge

  • 20150902_200908.jpg
    20150902_200908.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 284
  • 20150902_200927.jpg
    20150902_200927.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 321
  • 20150902_200941.jpg
    20150902_200941.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 316
  • 20150902_201310.jpg
    20150902_201310.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 320
Hammer, auf den Bilder sieht des Teil nach viel besser aus als heute Nachmittag. :thumb1:

@schilltimo: ich hoffe, du hast dich vom Peter aus direkt auf den Weg zu mir gemacht....Bier steht schon kalt. :pfeif:
Alexis, Timo und ich haben zumindest auch einen wunderbaren Dämmerschoppen zusammen zelebriert :fassl:
 
Wow, der HBO macht ganz schön was daher, wie auch der gesamte Sportplatz:thumb1: ... so ein Ramster steckt mir auch noch in der Nase... aber brauch ich nicht... wirklich nicht....:frust:
Der Dienstags-Stammtisch ist eine lieb gewonnene Lesetradition für mich geworden, ein schöner Haufen netter (vermute ich) Leute mit Spaß am Leben, klasse
 
Zurück
Oben Unten