• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Schicht-Schweinebauch aus dem 14er Dutch Oven

Mensch, sieht das wieder lecker aus. Besonders das Sößchen gefällt mir. Habt ihr da am Tisch eigentlich Stammplätze? Kommt mir so vor, dass einige immer auf dem selben Platz sitzen.
 
Top Bilder !:respekt:

Wie immer halt.;)

Gruß Matthias
 
Hi Peter

da habt Ihr im " Gebirge " wieder ein richtig deftiges " Winterfest " als Stammtisch gefeiert........TOP.........

grüße aus den Maintal......Wolfgang
 
Immer wieder super!
Kannst Du bitte was über die Sauce sagen?
Ich mache nächste Woche auch mal wieder für einen größeren Freundeskreis Schichtfleisch.
Da wäre das ein tolle Ergänzung.

Gruß FLO17
 
Super Peter, wieder ein mal Klasse! Hmm, ich hatte ja bisher noch nie Schichtfleisch und schon gar kein Schichtbauch. Ob ich das wohl auch mal versuchen sollte? Bisher hat mich das so gar nicht gereizt, aber mit Bauch könnte ich das doch fast auch mal versuchen. Deine Bilder machen zumindest schon mal Lust darauf.

VG, Patrick
 
Habt ihr da am Tisch eigentlich Stammplätze? Kommt mir so vor, dass einige immer auf dem selben Platz sitzen.
Servus, nein, Stammplätze gibt's bei uns nicht. Aber es kann schon sein, dass der ein oder andere immer sein gewohntes Stühlchen bevorzugt :D
 
Super Peter, wieder ein mal Klasse! Hmm, ich hatte ja bisher noch nie Schichtfleisch und schon gar kein Schichtbauch. Ob ich das wohl auch mal versuchen sollte? Bisher hat mich das so gar nicht gereizt, aber mit Bauch könnte ich das doch fast auch mal versuchen. Deine Bilder machen zumindest schon mal Lust darauf.

VG, Patrick
Patrick, machs mal. Schmeckt echt sau gut. Wir haben uns heute unterhalten, und jeder schwärmte von diesem Gericht. Man darf nur nicht mit dem Gewürz sparsam umgehen. Das ganze Gemüse schluckt ungemein....
 
Gratuliere, goil wie immer! :sabber:

Jetzat sitz ich gerade umma zwararzwanzg Uhr im Büro.
Den Laptop hat die GöGa mit auf Kur, sonst säße ich schon lange im Wohnzimmer und nicht im Büro wo die Heizung schon auf Nachtbetrieb umgeschaltet hat :frier:...
und hätte mir bei Deinen :sabber:Buidln schon nach einer kleinen Enterung des Eiskastens schon 1500 Kalorien eingeschossen.

Familie und Freunde hab ich auch keine um mich, außer das GSV-Forum hier. Aber beim Surfen durch die Foren hier krieg ich immer mehr Hunger ..... eigentlich will ich aber durch Kalorien-Verzicht den "Zuwachs" vom ASOT vom WE wieder gradbiegen.

Also werden meine zwoar Wuffis und ich den ersten Stock erklimmen und einen "White Russian" (kalorienreduziert - aba zaubervati-way ) anrühren und auf der Couch kuscheln und uns in den Schlaf weinen ....
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 153
Da kann man sich zurecht jeden Mittwoch auf die Bilder von Eurem Stammtisch freuen. Sieht wieder sehr geil aus!!!
 
Bitte bei den Tellerbildern zukünftig nicht ganz so nah an die Speisen herangehen - sonst beiße ich beim Anschauen noch meinen Monitor kaputt...

Das sieht seeehr lecker aus!

Grüße
Heiko
 
Wenn ich's könnte... wenn's nur nicht so weit wäre... wenn ich dürfte... ich säße mit Freuden mit am Tisch! Herrlich Euer Stammtisch, immer wieder auf's Neue... rundum TOP!
:thumb1:

Zumindest virtuell :anstoޥn: auf Euch!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten