• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit "Special Guest" --> Masi und Birgit

Ja, geschmeckt hat es wirklich gut.

Der Kummer vieler Jäger ist, dass im allgemeinen der Gedanke vorherrscht, Wildbret isst man nur im Herbst, aber das ganze Jahr über soll der Wildbestand
optimal korrigiert werden.Wohin also mit dem Fleisch in der anderen Zeit?

Ich sag euch: Wildgerichte haben das ganze Jahr Saison.

Probiert es aus !!! Es lohnt sich !!!

Da bin ich bei dir, Wild kann das ganze Jahr auf den Tisch.:thumb2:
Ich meinte die Art mit Rotkohl und Klößen wäre für mich eher in der kälteren Jahreszeit angesiedelt.
Aber wie gesagt, wenn's passt dann schmeckts - äh oder umgekehrt ;)


muhaha :lach:
 
:oDas hätt ich jetzt nicht gedacht,dass Du schon so Früh den Bericht hier einstellts:fish:

Wiedermal :thumb2: :sabber: :anstoޥn:...ein Dienstagsstammtisch halt:thumb1:

Ich bin schon gespannt auf den NachSansibar Stammtisch,da gibts vielleicht wieder ein paar Leckerlis:prost:

Bleibts wie ihr seid und ...See-y-a:anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:
 
Was für ein Fest! Habt Ihr wieder sauber gerockt. Am besten gefällt mir das mit Opa @masi als Stuhl :D
 
wie immer einfach nur toll, Berichte von eure Runde zu sehen. :D
 
Tolle Bilder - mit nettem Besuch! :thumb2:

:anstoޥn:
 
Schade ich hätte @Peter auch gern mal persönlich kennengelernt.
Vor kurzem stand er noch drin in der Liste:(
Servus Maik

leider können wir dieses Wochenende nicht weg fahren. Unsere Tochter, die Maria, hat Ihren großen Umzug ins neue Eigenheim! Und da heißt es für uns als Eltern, "ganz fest mit helfen, zupacken und hinlangen!"
Aber es wird sicherlich bald mal klappten, dass wir uns bei einem OT kennenlernen :prost2:

Die nächsten beiden Dienstagsstammtische werden wohl deshalb nur in etwas abgeschwächter Form stattfinden.....
 
auch wenns zum Schluchten OT nicht klappt vielen vielen Dank
Schön, dass ihr uns besucht habt.
Ja leider das OT muss für uns heuer ausfallen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir sehen uns, da bin ich mir gaaaanz sicher. Und ich freu mich darauf.
 
Zurück
Oben Unten