• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Diese schwarzen Handschuhe

Ich trage die Handschuhe auch gelegentlich. Insbesondere dann, wenn meine (sehr nervige) Neurodermitis an den Händen ihr Unwesen treibt.

Dss ist besser für mich (Es brennt nicht so) und besser für die Gäste, die sicherlich keine fiesen Hautschüppchen Essen wollen.

Bei anderen Fällen bin ich ein großer Freund von:

Hände waschen
 
Und hier für Leute mit Latexunverträglichkeit: http://amazon.de/Nitrilhandschuhe-puderfrei-schwarz-Einmalhandschuhe-Handschuhe/dp/B0088XSZKI

Benutze die Dinger bei allem, was sonst mit stundenlangem Hände- und Fingernagelreinigen endet.
 
Warum nicht gleich richtig?

:D

handschuhe-mit-schwimmhaeuten.jpg


Gruß
Humpadiedel
 

Anhänge

  • handschuhe-mit-schwimmhaeuten.jpg
    handschuhe-mit-schwimmhaeuten.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 2.171
Die sind cool um Sauce umzurühren oder Frikadellen zu formen :D
 
Türkis fehlt mir noch ;o)
Gibt es Hitzeschutzhandschuhe die waschbar sind in Größe 6,5?
Ich stell mich immer an, wenn ich ein gegrilltes Hähnchen zerlegen soll. Ich weiß, wer nicht heiß anfassen kann, kann nicht.....
Mir wurst, mir tun die Finger weh. :whip:
Gibt es so was?


Google mal nach Steven Raichlen hitzefester Gummihandschuh, lässt sich klasse reinigen und von dem heißen Hahn merste nix.
 
Gasgriller,

vielen Dank für den Tipp, da schau ich gleich mal danach.
 
Martin, hast du die schon da? Ich brauch auch noch welche ( hab seit neusten eine Latexallergie :cry:)
Sag mal Bescheid wie die sind :-)
 
Die Einmalhandschuhe bei Aldi sind auch aus Nitril, aber günstiger.

Die nehme ich immer, weil ich weder Gewürze, noch Gehacktes unter den Nägeln mag. :v:
 
nur mal so als Tip:
wenn man den Link von Cruiser sich genauer anschaut findet man auch Nitril & Vinyl Handschuhe

Handschuhe.JPG


und die Preise sind um einiges günstiger als bei anderen....., selbst die Versandkosten mit pauschal 5,00€ sind günstiger als bei anderen.
Handschuhe_1.JPG



ab und zu muss man sich halt mal selbst bemühen statt sich alles vorkauen lassen
 

Anhänge

  • Handschuhe.JPG
    Handschuhe.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 1.403
  • Handschuhe_1.JPG
    Handschuhe_1.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 1.347
Hallo,

ich habe auch immer ein 100er Pack von Aldi im Haus. Ich benutze sie fast immer, da meine Finger nicht tagelang nach Knoblauch oder Zwiebeln riechen sollen, Chili schneiden weniger Gefahr birgt, mit einem dicken Auge rum zu laufen (trotz Händewaschen!) und Rubs nicht in jeder Ritze und Pore der Hände haften bleiben.

Gruß

Marc
 
Zurück
Oben Unten