• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Dieses Mitglied folgt"

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

eigentlich finde ich die Funktion ja ganz witzig. Gibt es eine Funktion, die mir zeigt wann ein Mitglied, dem ich folge, einen neuen Thread eröffnet hat?

Denn das wäre ein tolles Feature.

Gruß
Pu.
 
Siehst du das nicht über deinen Newsfeed?
Oder meinst du eine Funktion wie einen Hinweis?
:prost:
 
Siehst du das nicht über deinen Newsfeed?

Wahrscheinlich schon. Aber da in dem Newsfeed alle Aktivitäten (Likes. Posts, Threads) dargestellt sind und eben nicht nur die neuen Threads, und ich auch dort keine Möglichkeit sehe eine Art "Filter" zu setzen und diesen als Preset zu speichern, ist die Liste zu lang und damit zu unübersichtlich.

Oder meinst du eine Funktion wie einen Hinweis?

Ja. Ich würde gerne alles etwas feiner einstellen können.
 
Hi Folks,

eigentlich finde ich die Funktion ja ganz witzig. Gibt es eine Funktion, die mir zeigt wann ein Mitglied, dem ich folge, einen neuen Thread eröffnet hat?

Denn das wäre ein tolles Feature.

Gruß
Pu.
ja, so eine Funktion habe ich mir auch schon oft gewünscht!
 
Das habe ich unseren @Admin auch schon einmal gefragt ... ist aber wohl nicht so einfach möglich.
Sxchade eigentlich, das hätte ich auch als hilfreich empfunden!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten