• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Direkten Zugriff auf das Forum (besser Kennzeichnen?)

michabfh

Miesmichel
10+ Jahre im GSV
Hi zusammen,
was haltet ihr denn davon wenn das Forum besser zu
Kennzeichnen ist. Ich meine damit wenn jemand auf Google.de oder
einer sonstigen Suchmaschine direkt auf grillsportverein.de kommt,
sieht man nicht direkt das hier auch ein Forum dahinter steckt.
Klar kann man direkt auf des GSV Logo klicken um sich dann zu registrieren oder einzuloggen.
Nur muss man das wissen, vielleicht hilft schon ein "vermerk" unter dem GSV Logo wo einfach nur Forum steht!?

Ich habe mal einen Screenshot gemacht damit ihr wisst was ich meine.
Evtl. kann man die Werbung auch etwas weiter nach rechts schieben
um mehr Platz zu gewinnen.

LG
Micha
Bildschirmfoto.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 131
Hallo,

danke für den Hinweis.

Allerdings ist das Forum ja nochmal unten verlinkt, bei FORUM - GRILLREZEPTE und WISSEN ZUM GRILLEN

BTW, welchen Browser verwendest Du? Der stellt das CSS ja gar nicht richtig dar..? Etwa gar den Internetexplorer 8 oder 9?
 
Hallo Miesmichel,

das von dir grün Umrandete verlinkt auf den Grillshop.
Der Forumslink ist unter dem Schweineköpfchen.

Gruß
Peter

PS:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neues-forum.201127/page-70#post-1953113

Genauso ist es beim vergrößerten Bildauschnitt oben von Micha:
shop.jpg


Das bei manchen Browsern/PC-Einstellungen nur " GSV-Grill" sichtbar ist für den Shop

und das Forum durch das Schweinchen etwas untergeht,
da stimm ich Micha auch zu.
 

Anhänge

  • shop.jpg
    shop.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo,

danke für den Hinweis.

Allerdings ist das Forum ja nochmal unten verlinkt, bei FORUM - GRILLREZEPTE und WISSEN ZUM GRILLEN

BTW, welchen Browser verwendest Du? Der stellt das CSS ja gar nicht richtig dar..? Etwa gar den Internetexplorer 8 oder 9?
Ich habe den Firefox und den Safari.
Es wir in beiden Browsern gleich dargestellt!
Könnt ihr mal einen Screenshot von einem PC aus machen damit ich mir vorstellen kann wie es richtig ausehen müsste?

LG
Micha
 
Zurück
Oben Unten