• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dmax: King of bacon

sportsfreund81

Militanter Veganer
Hallo. Kennt jemand diese Sendung? Lief gerade und ich verfasse grade Klage gegen dmax wegen akuter Magengeschwüre!!! Ist ja mal unfassbar lecker was die da auffahren

Mehr wollt ich nicht :-)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe es auch gesehen, herzinfarktrisiko steigt um 100% bei dem Anteil an fett:-)
 
ist seit langem ein Pflichtprogramm!
 
Hab ich auch schon diverse Folgen angeschaut, teilweise ein wenig krank aber großteils sehr ge..
 
Todd Fisher wird das schon noch ein paar Jahre aushalten, hier gibts mehr zu ihm
 
Hammer Sendung! Noch besser wärs mit original Ton. Die Kombinationen sind der Hammer welche da aufgefahren werden.

Hoffentlich bekommt er kein Herzinfarkt und macht die Sendung noch lange
 
Falls es jemand noch nicht kennt, hier gehts zu den Videos und Clips !!
 
Naja ich finde die Sendung gar nich mal so gut, bisschen zu begeistert der Typ.........und ich kann das Wort Bacon nich mehr hören ;)

Mfg

Kammerl
 
Zurück
Oben Unten