• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DNS Unlocker am iPad ???

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,

Hoffe ihr könnt mir helfen..
Seit heute morgen krieg ich auf der GSV Seite rechts immer Werbung und kann diese auch nicht wegbekommen.

Hier ein Screenshot ..

image.jpg



Kennt das wer ??? Was ist das ?
Virus am iPad ??

Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 175
Also nix von hier. Wenn Du eingeloggt bist, sieht man keine Werbung.
 
Doch, ich war eingeloggt als die Werbung kam.. Und auch nur auf dieser Seite, sonst nicht.
Ich habe jetzt mal alles Cookies gelöscht und mich neu angemeldet...im Moment ist nix...

Ich hoffe das bleibt so..

Danke und liebe Grüße T Hamas
 
Zurück
Oben Unten