• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo masi,
ich möchte Dir auch so eine DO App abkaufen!
Gruß,
Darky
 
Masi, du hast Post :)

Gruss,
Frank
 
Hallo Martin,
das Geld für 2xJALA-APP und 2xAZK-APP habe ich Dir überwiesen.
TEXTOR
Anschrift auf Überweisung.
Liebe Grüße!
 
Auch Petri von mir,

habe Dir auch Geld überwiesen für
1x JALA APP + 1x AZK APP
Anschrift findest auch auf der Überweisung
Vielen Dank und Grüße
 
Hallo Masi,

ich bin neu hier im Forum und erst seit neuestem do-ler. Deine App finde ich genial. Kann ich auch eine von dir haben?

Grüße Andreas
 
Hallo Masi,

ich ich würde auch ein Paar nehmen. Schreibe dir auch eine PM.

VG
Holger
 
Hallo masi - kann leider noch keine PM schreiben. Ich hätte gerne auch so ein Paar von der AZK-APP,
Danke schon mal im Voraus, Gruß Micha
 
@medel2501 hast pm

ACHTUNG !!!
...hab grad gesehen das ich zu wenige AZK Apps liegen habe ,
bzw von dem Kreuz - es sind ja immer 2 verschiedene Teile,....hab ich komischerweise 25 Stk. Gleiche liegen.....
Denke bis ich die Neuen bekomme, wird es 2- 4 Wochen dauern....
Meld mich wenn wieder welche da sind...
LG Martin
 
Hallo Martin, kannst du mir per PM auch deine email zukommen lassen, da ich noch keine 15 Posts habe darf ich nicht antworten.
Danke und Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten