• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo masi,
ich würde auch ein DO- AZK-APP-Set nehmen, da ich die Idee mehr als genial finde! Weiter so!
Könntest du mir eine PN mit deiner E-Mail-Adresse und den Kosten zukommen lassen? Würde mich sehr freuen ;)
Die Lieferzeit habe ich gelesen und nehme ich gerne in Kauf!

Gruß Jaky
 
Hallo,

mein Set ist gestern angekommen. Top Ware und super verpackt. Einfach klasse.

Viele Grüße
Holger
 
Es sind noch genug APP`s lagernd !!
Die nächste Charge wird dann auch auf den kleinen AZK von Weber passen (werden 2 Schlitze mehr reingelasert ) Den Prototypen hab ich schon angefertigt :))
Lg Martin
 
Mit dem kleinen Azk ist eine klasse Idee. Benutze mein App immer noch sehr oft und gerne
 
Hallo Martin,

würde auch gerne Deine App erwerben, schick mir doch bitte mal Preis und wohin das Geld auf Reisen gehen soll :-).

Danke Dir im Voraus

P.S.: Das Forum macht mich echt arm :hammer:
 
Hi masi,
Ich hät auch gerne so eine app. Scheinbar kann ich hier aber noch keine PM schreiben (Ab wann geht das eigentlich?). Ich schreib dir auch eine mail.

gruß,
Felix
 
Zurück
Oben Unten