• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do - azk - app

Hallo Martin, ich würde auch gerne so eine App bei Dir bestellen.

Viele Dank schon mal.

Grüße
Frank
 
Hallo Martin,

ich bräuchte auch die AZK-DO-APP - mein bisheriger Aufbau mit zwei Stangen ist doch sehr improvisiert :-)

Danke vorab für die PN und einen guten Start in die Arbeitswoche
Chris
 
Moin Masi,

das ist ja ne coole Erfindung. Hätte gerne auch eine App. Dann wird mein DO direkt eingeweiht ;-) LG Daniel
 
Moin Masi,

ich hätte dann auch gerne so ein Pärchen. Den Preis für die Jala-App könntest du mir bitte auch mal durchgeben.

Gruß

Matthias
 
Zurück
Oben Unten