1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

DO Einbrennen

Dieses Thema im Forum "Dutch-Oven" wurde erstellt von spessartjaeger, 12. September 2005.

  1. spessartjaeger

    spessartjaeger Grillkönig

    Offline
    Wenn ich schon ne heftige Diät mache und kaum was essen darf, so will ich doch den Geruch von heißem Fett nicht missen...!
    :cool:
    ...und wenn´s der Sache dient! :lol:
    [​IMG]
  2. Hans

    Hans Grillkönig

    Offline
    haste der feuerwehr bescheid gesagt .......... :D
  3. spessartjaeger

    spessartjaeger Grillkönig

    Offline
    Hier im Spessart denkt die Nachbarschaft höchstens ich hab nen Kohlenmeiler am laufen!
    :evil:
  4. Lauchbauch

    Lauchbauch Veganer

    Offline
    @spessartjaeger: Dat Pöttgen sieht ja auch verkehrt herum Klasse aus! So einen will ich auch mal haben! :-)
    Hoffentlich darfst Du bei Deinem eigenen Wildschweinfest wieder mitessen, SJ. Wäre doch wirklich schade, wenn Du mit Möhreneintopf in der Ecke sitzen musst.

    LB
  5. spessartjaeger

    spessartjaeger Grillkönig

    Offline
    Diät läuft a bisser´l anders! :cool:
    Kann essen was ich will, nur nach 15.30 gibt´s nix mehr! Und das an mindestens 3 Tagen in der Woche. An den anderen Tagen den Puls für ca. 20min auf 120 bringen.
    Und was soll ich sagen: innerhalb von 7 Wochen sind gut 10 Kilo weg.
    :o
    Hoffentlich kennt mich überhaubt noch jemand beim nächsten offline-Treffen!
    :cry:
  6. Lauchbauch

    Lauchbauch Veganer

    Offline
    Ach, das bedeutet, Du brennst jeden 2. Tag einen DO ein, damit der Puls hochgeht?
    DONNERWETTER, was für 'ne Diät! :lol:

    LB
  7. Natural Born Griller

    Natural Born Griller Grillgott

    Offline
    Ist doch ganz einfach, wenn der Ruhepuls schon bei 110 liegt :D .

    Ne Spass beiseite. Viel Erfolg wünsch ich!
  8. spessartjaeger

    spessartjaeger Grillkönig

    Offline
    ...denk ich ans Grillen in der Nacht! :)
    nur um hier auch mal ne intelektuelle Note reinzukriegen! :lol:
  9. Natural Born Griller

    Natural Born Griller Grillgott

    Offline
    Reschpeckt! Pisa Test bestanden und obendrein sowas von intelektuell :mosh:
  10. KnobiWanKenobi

    KnobiWanKenobi Grillkaiser

    Offline
    Mensch SJ, mach keinen Scheiß. Ist ja schlimmer als die sich kasteienden religiösen Fanatiker.

    Machst ne Diät und brennst einen Pott ein. :o:

    Dies mag der normale Betrachter als Willensstärke auslegen, irre Griller hingegen sehen dies mit Besorgnis. Bitte melde Dich daher regelmäßig hier im Forum :D


    :prost:

    Ist ein Bier noch drinne

    :prost:

    oder zwei :evil:

    :prost:
  11. Jocklfuchs

    Jocklfuchs Vegetarier

    Offline
    .... uiii toll, dann mach ich doch mal 7 Tage Nulldiät, mit ein wenig Bewegung,
    vielleicht werdn`s dann ja so in etwa 20 kg??!
    .... (da hätt` ich ja schon fast Untergewicht)

    ... nix für Ungut ... und viel Erfolg! ... es ist wirklich nicht einfach ... das wissen wir alle!
  12. Tacki

    Tacki Putenfleischesser

    Offline
    Hallo SJ, da darfst du aber nach 15:30 hier nicht mehr rein schauen, sonst wird das nichts mit der Diät. Ich bekomme immer Hunger wenn ich die vielen Bilder sehe.
  13. spessartjaeger

    spessartjaeger Grillkönig

    Offline
    aber das mit dem Puls von 120 klappt dann problemlos im Sitzen!
    :gs-rulez:

Diese Seite empfehlen