• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Feuerstelle

G

Gast-PK94g9

Guest
Da aus meinem WSM Bauprojekt aufgrund zu geringer Wandstärke (2mm) nix wird, dachte ich mir das man daraus doch nen DO Grillplatz machen kann.

Ausgangsmaterial
image.jpg


Aus dem Unterteil hab ich ne Feuerschale gemacht
image.jpg


Aus dem Oberteil ist die DO-Feuerstelle geworden

image.jpg


Mit Schwenkhaken
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 2.586
  • image.jpg
    image.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 2.479
  • image.jpg
    image.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 2.490
  • image.jpg
    image.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 2.575
Jepp, die Füße sind aus dem Ausschnitt, des ganze gedrittelt und in der Mitte gebogen, sozusagen Abfallverwertung :D
 
Sauber bastelt !
 
Danke! Wie hast du die schnitte gemacht? Flex, oder?
Genau, richtig rustikal mit der großen Flex, danach ausgebrannt und mit der Fächerscheibe einemmal rundum.
Die Farbe ist hitzebeständig bis 690 Grad und wurde mit einem großen Bunsenbrenner eingebrannt. Nachdem ich nur eine Dose grau metallic bekommen habe, wurde innen der Rest mit Schwarz lackiert.

Das sieht ja Klasse aus. Ist das auf der Burg im Einsatz?
Klare kommt der mit auf die Burg, ich mach doch was ausm DO, evtl. Süße Buchteln am Samstag zum Frühstück
 
Cool gemacht gefällt mir!!
:thumb1:
 
Schöne praktische Teile Klasse gemacht :respekt:
 
Zurück
Oben Unten