• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Asiatischer RindfleischDOpf

Das sieht aber RICHTIG GUT aus!!!!!
Chapeau!!
 
Hallo Micha,
ich komme zwar gerade vom essen, aber bei diesen Bilder könnte ich auch noch einen Teller verdrücken.
Gruß
Karl-Heinz
 
Lecker.
Ich bin mir aber ganz, ganz sicher dass ich keinen Wokbrenner brauche. Ich muss mir das nur oft genug vorsagen, dann glaube ich das selbst.
Bei Dir sieht es aus als wäre das die perfekte Ergänzung zum DO.
 
Top Micha :thumb2:
 
Sehr schönes leckeres Ergebnis. :thumb2:

Wird abgespeichert zum Nachmachen. Danke für´s Rezept.

Schöne Grüße :nusser:
 
mjam mjam, sehr lecker schauts aus, nächstes mal bitte bilder mit geruch einstellen :domina:
 
Micha,das sieht sehl leckel aus.
Könnte ich mil gut als Flühstück gefallen lassen.

:prost:
Tom
 
Sehr Geil !:sabber:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Das ist einfach schön anzusehen.:sabber:
Jetzt hab ich Hunger.
 
Klasse....schöne Kombination :clap2:
...das ist wieder so ein Gericht, was nach dem aufwärmen gleich doppelt gut schmeckt. ...aber so wie das aussieht ist nicht viel übrig geblieben ;)
 
Super schaut Lecker aus :sabber:
 
Könnt ich mich wahrscheinlich vielleicht auch dran gewöhnen...

HER MIT DEM TELLER!

:braten:
 
Zurück
Oben Unten