• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Frühstart Hot & Spicy Italian Drip Beef a la Mammut

Haha, frag mich mal!

Kalt mal kurz gekostet, die Schärfe war ok. Dann 2 Dosen ins Chilli...

Glaube ich gerne. Also die eine Dose war schon ausreichend. Vielleicht hätte ich die 2 gelben getrockneten Chilis gar nicht gebraucht. GöGa freut sich, aber ich werde mit den Chipotles jetzt auch etwas vorsichtiger umgehen. Die haben ordentlichen Bums dahinter und brennen erst im Abgang. Aber mit dem Brötchen, dem Käse und dem Fleisch ist es einfach nur lekka :sabber: Das wird es definitiv öfter geben. Vielen Dank da nochmal an Mammut fürs Anfixen.
Ich seh's schon. Ich muss mir unbedingt nen DOpf zulegen......:hmmmm:

Nein 1 DOpf ist keine artgerechte Haltung. Das müssen schon mindestens 2 DOpflinge werden :pfeif:

Sieht auf alle Fälle sehr lecker aus und ich denke, das wäre jetzt genau das richtige zum Frühstück.:thumb2:

Frühstück, Mittag, Abendessen, Mitternachtssnack. Dieses Teil geht immer und ist an sich auch relativ fix gemacht, wenn man mal nicht auf die 4h Wartezeit schaut. Aber die Zubereitung ist kurz.

Sehr schöne Vorlage für das kommende Wochenende!

Gruß
Carsten
Ich hoffe du meinst dieses WE um dich zu deiner DO-Sucht zu bekennen :lolaway:
 
Ich hoffe du meinst dieses WE um dich zu deiner DO-Sucht zu bekennen :lolaway:

Dazu habe ich mich bereits in aller Öffentlichkeit bekannt! Das erste Gericht steht für Samstag. Nur für Sonntag ist noch nicht ganz klar!

Gruß
Carsten
 
Ich seh's schon. Ich muss mir unbedingt nen DOpf zulegen......:hmmmm:

Sieht auf alle Fälle sehr lecker aus und ich denke, das wäre jetzt genau das richtige zum Frühstück.:thumb2:

Du hast noch keinen??? :wow:Du bist also noch infiziert?!?!?!?! Ich kann es nicht glauben, du willst dich freiwillig der Sucht aussetzen?! :thumb2: :bilder:
Ich weiß nicht, wie ich ohne :DutchOven!!!: leben konnte?!?!?! :D
 
So Mittagsschmaus für mich und meine Kollegin
DSC_0440.JPG
DSC_0441.JPG
DSC_0442.JPG

Fürs Tellerbild war ich zu gierig. Einmal Baguette mit Cheddar und etwas Butter zum Knusprig der anderen Hälfte und einmal gesund mit Tomate, Mozzarella und Salatblatt. Die Hälfte mit Käse wurde nochmal unter den Grill vom Ofen geschoben. Einfach nur lecker :sabber:
 

Anhänge

  • DSC_0440.JPG
    DSC_0440.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 296
  • DSC_0441.JPG
    DSC_0441.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 286
  • DSC_0442.JPG
    DSC_0442.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 270
Sieht klasse aus!

Wo bekommst du die chipotles in der Dose her? Hab die noch nirgends gesehen.
 
Sieht klasse aus!

Wo bekommst du die chipotles in der Dose her? Hab die noch nirgends gesehen.

Ich habe die Online gekauft. Da ich auch noch die Apfel-Chipotle bzw. Cherry-Chipotle BBQ Sauce noch auf meiner Wunschliste habe, war die Rezeptumwandlung von @Mammut perfekt für mich. Aber so wie es @Pitboy schon geschrieben hat, kannst du natürlich auch aufs Originalrezept zurück gehen
 
Danke euch!
 
Das mit den Chipotles ist eine "Erfindung" vom @Mammut?
Aber vielleicht machen die das "Drip Beef" ja zum "Beef Drip"? SCNR

Kein Thema. ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ich habe es jetzt doch mal schnell geändert. nich dass einer denkt, ich habe hier noch was Neues erfunden :D
 
Ich werde wahnsinnig, wenn ich hier weiter lese passe ich bald durch keine Tür mehr. Mir tropft der Zahn. Sieht das legga aus.
 
SUPER schaut das aus!!!
 
Sehr schön nachgebaut und es freut mich dass es geschmeckt hat. :thumb2:

Ja es war sehr lecker, aber ich würde das nächste mal die gelben Chilis weglassen. Das hat schon ordentlich gebrannt. Aber trotzdem echt lecker. Wird es jetzt öfters geben, auchw enn es vielleicht nicht dem original ganz entspricht. Wir fanden es so suuuuuuuuuuuuper lecker
 
Mir tropft der Zahn :sabber:
Das Zeugs hat echt Suchtpotential.
 
Hallo Ketstin,

Top - Hunger, mmmmmhhhhh

Einfach nur lecker ;)

BoG
 
Zurück
Oben Unten