• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] knusprige Ente...

Sieht sehr gut aus, kann mich nur wiederholen, wie so oft an diesem DO-Wochenende
 
Ente gut, alles gut:thumb1:

Mir gefallen deine Entenbeine sehr gut!
Und schöne Bilder haste da gemacht!:thumb2:
 
Wenn sie durch etwas fuddelei dann aber so knusprig werden... Klasse
Da nähme ich auch einen Teller von ;)
 
Deine Schlagzahl ist aber gewaltig gestiegen seit die Christel das Eisen geliefert hat:D
....mit der "Christl" muss ich eh noch mal reden :bdsm:die hat den Karton mit dem Dopf wahrscheinlich bei voller Fahrt auf meine Terrasse geworfen, so zerfleddert sah die Verpackung aus! :mad:

Hast die Neuheit getestet??? :pfeif:

...habe ich, und dabei festgestellt, das meine "Hardware" ( AZK) erneuert werden sollte (allein schon aus Sicherheitsgründen :pfeif:)
 
Das schaut echt gut aus - top!

und der musste ja auch noch weg, und was zum Kochen gut ist, kann zum Trinken ja nicht so schlecht sein

Ich bin auch nicht so sehr der Wein-Experte, aber ich nehme seit einiger Zeit auch immer meinen "Trinkwein" zum Kochen her.

...habe ich, und dabei festgestellt, das meine "Hardware" ( AZK) erneuert werden sollte (allein schon aus Sicherheitsgründen :pfeif:)

Hab ich auch sofort gemacht, als ich die AZK-App hatte. Das war zu wackelig ...
 
Moin tom,

Einfach nur kecker sieht es aus, mmmmmmhhhhh.
Ente gut - alles gut ;)

Schön knusprig !

BoG
 
Zurück
Oben Unten