• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Meine Schichtfleischpremiere

Genau. Ich stech immer mal mit einer Gabel rein. Wenn es so durchgeht ist feddisch :D
Aber dein Speck hat ein wenig Röstaromen ;)
ja das stimmt, der Bacon oben drauf hatte wirklich ein wenig "Röstaromen" aber der war auch total lecker!!
fotos lade ich genau JETZT hoch!
Mom,,,,,
 
ohne Worte....
ich brauche jetzt mal nen Ramazotti... so voll bin ich!
DAS ist ja echt der Hammer! Hätte ich nicht gedacht, dass das sooooo lecker ist!
fertig.jpg
fertig2.jpg
fertig3.jpg
 

Anhänge

  • fertig.jpg
    fertig.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 262
  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 259
  • fertig3.jpg
    fertig3.jpg
    201 KB · Aufrufe: 258
Hey Karsten, Danke Danke!
Und herzlich Willkommen hier!
Hast du dich auch endlich geoutet?!!!
Viel Spaß am Sonntag mit deinem Schichtfleisch!
 
Sieht :lecker: aus
Wenn du bisher nur ein bisschen süchtig warst, dann hat es dich jetzt richtig erwischt :D

:GRUSS TIMO:
nicht nur ich Timo, die Rennleitung hier ist nun auch süchtig!
Wir haben schon gestöbert, was wir dann als nächstes machen! mal schauen....
Es gibt noch sooooooooooooooooo viel ;-)
 
ich bin sowas von papp satt!
Und was macht man dann=
Richtig, man geht auf die Couch :D
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freue mich auf Eure Beiträge morgen, übermorgen, überübermorgen....
GUTE NACHT!!
 
Geniales erstes Schichtfleisch. Genau das Richtige für ein DO Suchtwochenende.

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten