• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Sieht vielversprechend aus. Hoffe Du startest wieder ne kleine Produktion. Diesmal wäre ich sofort beim Start mit dabei. Nach wie vor einer meiner Besten käufe der Tisch :-)
 
sieht doch gut aus ......... machs passend und dann bisschen Farbe drauf .........

schön das wir an Deiner Kreation teilhaben dürfen ....

lg
Chris
 
Heute noch mal nachgemessen wahrscheinlich ist mein erster Prototyp von Tisch etwas anders vom Maß.

Werde bei der Auflage jetzt mal das ganze testen.
Die Zwischenlage ist aus 1,5mm verzinkten Stahlblech und damit sehr stabil (passend zum Tisch), wäre sicher auch aus 1mm denkbar macht aber auch nur etwa 1,11€ aus. (Ausführung Edelstahl wäre bei etwa zusätzlich + 12,00€. (Wir müssen uns aber wegen den Rüstaufwendungen auf eine Ausführung einigen!)
Es ist so geplant, das es innen zwischen den Füßen in beliebiger Höhe mit 4 M6 Schrauben befestigt wird, damit Ihr die Höhe selbst festlegen könnt bzw. den Boden auch nachrüssten könnt, müsstet Ihr die Bohrungen selbst einbringen! Bitte auch wieder selbst lackieren, ich könnte das zwar auch bei einem Beschichter pulvern lassen aber da kommen dann bei dieser Einzelanfertigung auch wieder 15-20€ dazu. Dann muss ich von den Leuten im Versand die Verpackung zusammen basteln lassen daher brauche ich an Transport und Versandkosten etwa 12€.
Das Teil selbst liegt bei 18€ und wäre beim Tisch in den Versandkosten und Verpackung mit drin.
Was haltet Ihr von dem Ganzen, ansonsten mal abwarten bis zur nächsten Serie (wird heute in die Fertigung eingelastet und so in der KW31 zum Versand gehen, sind recht voll im Moment) dann gibt es paar Bilder.

Thomas
 
Achtung!
Der Zwischenboden ist erst mal für die Ausführung mit den Füßen aus 25mm Rechteckrohr, es gab mal am Anfang welche aus 30mm da passt es dann noch nicht.
Mittenabstand der Füße vorn: 730mm, hinten 560mm und lichtes Innenmaß zwischen den Profilen bei 364mm.
 
Moin !! Weist du den welche Temperaturen so eine Pulverbeschichtung aushält ?? Weil dann würde ich den ganzen Tisch beschichten lassen, und da wo dann die DO´s stehen ein Schamot drunter legen !!
oder hat da jemand das schon getan und kann aus Erfahrung sprechen ??
Also käm dann der Tisch mit Ablage auf 140,-€ incl.Versand ???
 
Wir wäre es mit einer Abstimmung? Hoffe das ich alle Kosten berücksichtigt habe...

1. Stahlblech (ca. 30 EUR) / 0 Stimmen

2. Stahlblech + Pulverbeschichtet (ca. 50 EUR) / 0 Stimmen

3. Edelstahl (ca. 42 EUR) / 0 Stimmen

4. Edelstahl + Pulverbeschuchtet (ca. 62 EUR) / 1 Stimme

Nehme aber auch jede andere Variante :-)
 
Mir würde die 4 te Variante auch wohl gefallen !! Nur wie gesagt ob das die Beschichtung aushält ?? Wäre meine "grösste" Frage ??
Oder Thomas macht nochmal ne neue Aktuelle Aufstellung !! Preislich gesehen !!
 
Also Edelstahl pur oder Stahlblech verzinkt oder fertig pulverisiert wäre mein Wunsch ........ damit er ansehnlich bleibt
wegen der Hitze lege ich eh so eine kleine Feuerschale unter .........

Also ich will keine Extrawurst, aber wenns passt mache ich mit :-)

und wegen dem Versand........ wie würde dass aussehen wenn man 2 Tische an eine Adresse sendet? ..... ich bin öfters mal in ND ......


lg
Chris
 
Gibt es auch längere Füße als 50 cm (oder alternativ noch gänzlich ohne)? Konnte das nicht ganz nachvollziehen.
 
Sehe es auch wie Chris, entweder Edelstahl pur, oder Stahlblech mit Pulverbeschichtung schwarz. Kosten sind mir relativ egal, Hauptsache, die Qualität stimmt und das Teil ist stabil und lebt recht lange. Aber es muss natürlich für Thomas einigermaßen rentabel zu produzieren sein, insofern möchte ich mich hier nicht abschließend festlegen.

@ Chris: natürlich, ich könnte den Tisch auch gerne bei Dir abholen, muss nur eine andere Strecke von der Arbeit nach Hause fahren, dann komme ich direkt bei Dir vorbei.
 
Hallo, würde mich gerne an der Bestellung beteidigen,
  1. n00b: DO-Tisch mit langen Beinen inkl Versand nach Bayern (bitte ohne GSV-Logo) Zwischenboden als Regalfläsche darunter + Einhängemöglichkeiten für einen Edelstahlrost (der nicht unbedingt mit dabei sein müsste), sodass der DO-Tisch auch ein schöner Flachgrill wäre, wäre natürlich ZU geil. Und wenn wir schon dabei sind: Roti-Spieß Aufnahme
  2. Sir Footloose: Tisch mit langen Beinen inkl. Versand nach Bayern;
  3. PauliND: Tisch mit langen Beinen, ohne GSV-Logo, mit Zwischenboden, incl. Versand nach Bayern
  4. Bifi061: T.mit langen Beinen, mit Zwischenboden, mit Versand nach NRW
  5. 007Griller : Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden, mit Versand nach NRW
 
Gibt es auch längere Füße als 50 cm (oder alternativ noch gänzlich ohne)? Konnte das nicht ganz nachvollziehen.

Hallo, für einen geringen Aufpreis könnte ich Dir auch höhere Füße mit senden, müsstest mir halt nur mal die Höhe angeben.
Natürlich kannst Du den Tisch auch ohne Füße bekommen, da sind dann an den Ecken nur 4 Bohrungen drin und Du kannst Dir selbst was ranschrauben.
 
Also Edelstahl pur oder Stahlblech verzinkt oder fertig pulverisiert wäre mein Wunsch ........ damit er ansehnlich bleibt
wegen der Hitze lege ich eh so eine kleine Feuerschale unter .........

Also ich will keine Extrawurst, aber wenns passt mache ich mit :-)

und wegen dem Versand........ wie würde dass aussehen wenn man 2 Tische an eine Adresse sendet? ..... ich bin öfters mal in ND ......


lg
Chris

Hallo Versandkosten bleiben gleich, es macht aus meiner Sicht keinen Sinn die beiden zu einem Paket zu verschnüren. ist eh schon ganz schön schwer.

Jetzt noch mal zu den Varianten! Es geht hier nur um den Regalboden!!
Den Tisch zu pulvern macht wegen der Wärme keinen Sinn das Pulver(Kunststoff) hält nicht so viel Wärme aus, den Tisch aus Edelstahl zu produzieren wird zu teuer.
Daher hatte ich gedacht wenn man den Tisch lackiert kann man das auch dann gleich mit dem Boden auch machen.

Thomas
 
Hey Thomas !!!! Ja mit dem Pulvern war ja auch erstmal ne Idee weil was das lackieren betrift ich
ne absolute Niete bin und den zum Lackierer geben steht dann nicht so zur debatte !!
Könntest Du denn nochmal eine "Aktuelle Preisliste " aufsetzten !! wegen Überblick !! WEIL DEN HAB ICH WOHL VERLOREN !!
Hatte nur mal so gerechnet : Tisch mit langen Füßen und ablage = ca.140.- € incl Versand ??
 
Hallo Thomas,
habe gestern diesen Tisch entdeckt und war sofort begeistert. Habe mich auch gleich in die aktuelle Liste eingetragen.
Hast du schon geplant, wann die nächste Auflage kommt? Bin dann auf jeden Fall dabei.
lg Michael
 
@ Thomas:
war nut ein Gedankengang zum Kostensparen ....... wenns nix bringt dann ist es egal.

Und wenn ich lacke oder male wirds halt nicht so ganz optimal fürchte ich ....... gibt es Erfahrungen mit Verzinken?

lg Chris
  1. n00b: DO-Tisch mit langen Beinen inkl Versand nach Bayern (bitte ohne GSV-Logo) Zwischenboden als Regalfläsche darunter + Einhängemöglichkeiten für einen Edelstahlrost (der nicht unbedingt mit dabei sein müsste), sodass der DO-Tisch auch ein schöner Flachgrill wäre, wäre natürlich ZU geil. Und wenn wir schon dabei sind: Roti-Spieß Aufnahme
  2. Sir Footloose: Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden inkl. Versand nach Bayern;
  3. PauliND: Tisch mit langen Beinen, ohne GSV-Logo, mit Zwischenboden, incl. Versand nach Bayern
  4. Bifi061: T.mit langen Beinen, mit Zwischenboden, mit Versand nach NRW
  5. 007Griller : Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden, mit Versand nach NRW
 
Hallo,
also Tische sind in der Produktion und sollten diese oder nächste Woche fertig werden.
Sind nur grade so voll bei uns in der Produktion da ist es etwas schwierig solche Sachen mit durchzubringen.
Wenn die ersten dann fertig sind probiere ich den Regalboden aus dann können diese relativ schnell nachproduziert werden.

Also
Tisch mit Füße (Stahlblech roh) und Regalboden aus verzinkten Material = 138,00€
Tisch mit Füße (Stahlblech roh) und Regalboden aus Edelstahl = 148,00€


@Chris
Das Einzigste was Sinn machen wäre noch die Füße zu verzinken aus meiner Sicht, ist halt das Problem mit jeden Zusatz wird es halt in diesem Kleinserienbereich immer teurer.
Daher habe ich versucht das Ganze einfach zu halten, damit Ihr durch euer eigenes Zutun paar Euro spart, Spaß daran habt und selbst was schaffen könnt.
Keine Angst vor dem Lackieren.
Mit dem galvanisch verzinken ist halt für den Außenbereich auch nicht unbedingt die richtige Sache, je nach dem wie sauer der Regen so ist hält das auch nicht besonders lange.
Was auch geht ist den Tisch anrosten zu lassen und dann diese Patina mit Owatrol-Spray zu fixieren.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich noch mal.

Thomas
 
Danke für die Rückmeldung! habe meinen Bestellungstext dem also angepasst.
  1. n00b: DO-Tisch mit langen Beinen inkl Versand nach Bayern (bitte ohne GSV-Logo) Regalboden in EDELSTAHL
  2. Sir Footloose: Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden inkl. Versand nach Bayern;
  3. PauliND: Tisch mit langen Beinen, ohne GSV-Logo, mit Zwischenboden, incl. Versand nach Bayern
  4. Bifi061: T.mit langen Beinen, mit Zwischenboden, mit Versand nach NRW
  5. 007Griller : Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden, mit Versand nach NRW
 
Hallo, ich aktualisiere ebenfalls

  1. n00b: DO-Tisch mit langen Beinen inkl Versand nach Bayern (bitte ohne GSV-Logo) Regalboden in EDELSTAHL
  2. Sir Footloose: Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden inkl. Versand nach Bayern;
  3. PauliND: Tisch mit langen Beinen, ohne GSV-Logo, mit Zwischenboden, incl. Versand nach Bayern
  4. Bifi061: T.mit langen Beinen, mit Zwischenboden, mit Versand nach NRW
  5. 007Griller : Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden aus Edelstahl, mit Versand nach NRW
 
Zurück
Oben Unten