• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Ein Servierwagen von z.B. Beeketal kommt dich auf ca. 70 € + Material für Winschutz und Verstärkung der obersten Fläche (Hitze) bist bei ca. 150-200 € plus Kleinteile und Arbeitsaufwand.
 
1. maxx950smr (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden ohne Logo, Euro 148)
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)

Bin raus bekomme zum Geburtstag in 3 Tagen einen geschenkt wovon ich nichts wuste sorry :/
 
@styria9 ich denke in Edelstahl ist es auch bei einem 5er Los einfach zu teuer (irgendwo im Fred hatte ich schon mal ne Hochrechnung, übers Material alleine kommen etwa 120€ zusammen + Zusatzaufwendungen Schweißen/Beizen der Teile), davon mal abgesehen würde ich jetzt auch nicht dazu kommen so ein Projekt anzugehen.

Ich steuere jetzt mal die nächsten Tische ein wird aber mit dem Versand wahrscheinl. erst gegen Ende KW11, da ich in der KW 10 mal nicht da bin.

Thomas
 
Ok Thomas, dann reih ich mich in der Liste ein:

1. maxx950smr (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden ohne Logo, Euro 148)
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
6. styria9 (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148 + Euro 7 Versand nach Ö)
 
So, nun auch endlich mein Update, nachdem ich den Tisch ja schon Ewigkeiten habe..

Family und schlechtes Wetter haben dazu geführt, daß es eine Weile gedauert hat..

Aber lest selber:

Samstag 1: Zum Auspacken des Do-brauche ich ja nix mehr zu schreiben..

Das besagte Ofen-Spray benutzt und es fing natürlich an zu schneien....Flugs ne "Gerage" gebaut....

DSC_0013_1.JPG


Nur um festzustellen, daß ich danach nochmal sprayen durfte :o Der Schnee hat das Trocken des Sprays verhindert und eine runtergefallen Folie hat dann auch noch den noch nicht trockenen Ofenlack wieder runtergewischt...

Samstag 2: Nochmal sprayen, Löcher für die diversen Modifikationen (2x Griffleiste und Bieröffner) angebracht, Räderöffnungen vergößert...
und endlich Einbrennen.

DSC_0050.JPG


Sonntag: Ich will die Griffleisten anbringen -> Schrauben zu lang.:eek:

Samstag 3: Da hatte ich doch glatt eine Stelle beim Sprayen übersehen... Schrauben besorgt und endlich..

Fertig.

DSC_0004_4.JPG


DSC_0003_3.JPG

Als Einweihungsgericht für den DO-Tisch gab es "natürlich" Erbsensupper nach MSB!!

DSC_0007_4.JPG


@WeberWarrior :
Ich finde den Tisch einfach nur superklasse.
Vielen Dank!

Grüße

w_otte
 

Anhänge

  • DSC_0013_1.JPG
    DSC_0013_1.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 1.617
  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    137,4 KB · Aufrufe: 1.589
  • DSC_0007_4.JPG
    DSC_0007_4.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 1.567
  • DSC_0004_4.JPG
    DSC_0004_4.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 1.586
  • DSC_0003_3.JPG
    DSC_0003_3.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 1.590
Zefix - Es kommt immer anders als man denkt!
Bin dieses mal leider raus. :-(

1. ...
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
6. styria9 (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148 + Euro 7 Versand nach Ö)
 
Hallo Thomas,
wie per Mail schon besprochen schreibe ich mich auch in die Wunschliste ein.


1. ...
2. chili-sten (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
3. Rudi Rednose (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
4. Luke Footwalker (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden, ohne Logo, Euro 148)
5. RobK (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148)
6. styria9 (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & Logo, Euro 148 + Euro 7 Versand nach Ö)
7. Bruce Grillis (mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden ohne Logo, Euro 148).
 
HaHaHa ich werd verrückt... wirklich das teuerste und verrückteste Forum der Welt... dieser haben will Faktor ist irre.... ich habe noch keinen Dopf, den ich mir aber unbedingt jetzt zulegen will, und ertappe mich beim überlegen ob ich nicht gleich den geilen Tisch hier mitbestellen will.... vielleicht sollte ich aber erstmal dopfen... bzw. den erstmal kaufen... oder doch auch schon mal den Tisch holen?? :frust:
 
#Robk
bitte per mail (steht weiter vorn) melden, kann Dir keine PN senden
#Bruce Grillis = Nicolas?

Ansonsten bin ich wieder aus dem Urlaub da und kümmere mich um die weitere Abwicklung. (müsstet alle eigentlich eine PN bzw. Mail erhalten haben, außer Robk)
Da Zwischendrin paar auch abgesprungen sind habe ich noch welche über, also wer Interesse hat bitte melden.

Thomas
 
Moin,

mein Paket ist gestern angekommen :ola:
Gleich mal zusammengebaut zur Probe.... ich muss schon sagen.... diese massive Qualität und saubere Ausführung zu diesem Preis sucht seines Gleichen :respekt::respekt:
Vielen Dank für diese Arbeit!
Gleich noch Reinigungsbenzin und Lack besorgt, damit es heute bei dem Wetter noch fertig wird.:hmmmm:

Rollen habe ich mir auch gleich drunter gebaut, danke für den Tipp/Link (irgendwo weiter vorne...)

Gruß
Robert

PS: Probesitzen durften meine beiden DÖpfe auch schon, passt perfekt, wie maßgeschweißt :thumb1:
 
Welche lack art könnt ihr so empfehlen?

Welcher lack ist geeignet, wie heißt der lack...

Ist noch auf iwas zu achten?
 
Wenn platz eins frei ist, würde ich mich gerne eimreihen.
(mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & ohne Logo, Euro 148)
Gruß Macjue
 
Steht bestimmt irgendwo, aber ich mag nicht alle 35 Seiten lesen...

Passt der 14" CampChef drauf?
 
Guten Tag alle zusammen, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum, jedoch nicht angemeldet.
Heute hat es mich mal wieder gepackt und mich doch angemeldet.

Nun meine Frage : Ist es noch möglich so ein Dutch Oven Tisch zu kaufen ? Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Wenn noch einer da ist würde ich ihn sehr gern nehmen
mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & mit Logo

viele Grüße Chris

PS: leider ist es mir noch nicht möglich PN zu senden.
 
Hallo liebe Grillsportfreunde,

auch ich hätte gerne einen Tisch für meinen DO.

1 Stk. mit langen Beinen und Zwischenboden aber ohne Logo bitte.
Versand wäre nach Österreich.
Jetzt schon einmal aller besten Dank.

Hallo Thomas, zur besseren Kommunikation hier mein Email Adresse: thisi@wavenet.at
Wäre echt toll wenn ich einen Tisch von Dir bekommen könnte.
Mit grillsportlichen Grüßen
Mathias
 
Neue Liste für den Dutch Oven Tisch. Habe mit Thomas ( Weber Warrior ) gesprochen müssten 4-5 zusammenkommen.

1. Chris_84 - mit langen Füßen und Edelstahlzwischenboden & mit Logo
 
Zurück
Oben Unten