• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Abend,
ok dann warte ich mal ab, wenn keiner übrig bleibt stelle ich mich hinten an und warte auf die nächste Serie.
Grüße
 
Ich hätte auch interesse an einem DO-Tisch ;-)
 
Tach zusammen!

Mich würde mal interessieren mit welcher Konservierung / Lack o.ä. bisher die besten (Langzeit-) Erfahrungen für den DO Tisch gemacht wurden?
Würdet Ihr heute die Stahlteile anders beahndeln? Falls ja, warum?

Gruß
Sascha
 
Mein DO-Tisch ist auch gestern angekommen. Sieht super aus & hat alles wunderbar geklappt.
Vielen Dank nochmals an Thomas (WeberWarrior).
 
donald 12
Quadrophon
leckermacher
Ecko

bitte zwecks Tische melden, (th.hauck@oette-blechbearbeitung.de)
wenn ich bis nächsten Donnerstag 17.09.15 nix gehört habe gehen die Tische erst mal an die nächsten Interessenten.

Thomas
 
Hallo
Das sieht ja richtig gut aus! Möchte auch gerne so einen Disch mit langen Beinen, Edelstahlboden und Logo

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo!
Habe auch Interesse an einem Tisch + Logo +lange Beine (ohne Zwischenboden)
Versand würde nach Österreich gehen.
Gruß Georg
 
Meiner ist heute angekommen. Hab ihn natürlich gleich zusammengebaut. Wow, echt massiv, bin begeistert! Danke!
 
Dann will ich die Liste doch gleich mal fort führen:
1. Osch: mit langen Beinen und Edelstahlboden und Logo
2. eiger2000: mit langen Beinen, Edelstahlboden und Logo
 
Ich mach dann auch mal weiter :
1. Osch: mit langen Beinen und Edelstahlboden und Logo
2. eiger2000: mit langen Beinen, Edelstahlboden und Logo
3. georgy78 : mit langen Beinen,Logo,ohne Edelstahlboden + Versand nach Österreich
 
Wie oben ja schon geschrieben - ich will auch einen :-))

1. Osch: mit langen Beinen und Edelstahlboden und Logo
2. eiger2000: mit langen Beinen, Edelstahlboden und Logo
3. georgy78 : mit langen Beinen,Logo,ohne Edelstahlboden + Versand nach Österreich
4. Qualitynine: mit langen Beinen und Edelstahlboden und Logo
 
Zurück
Oben Unten