• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Hallo, liebe GSV-ler,
...mal eine andere Frage. Wie deckt Ihr Euren DO-Tisch ab, wenn Ihr ihn nicht benutzt? Das Teil wiegt ja ein paar Kilo, d.h. bei mir würde er ganzjährig draußen stehen. Hat jemand evtl. eine passende Haube entdeckt, oder gibts unter uns einen geschäftstüchtigen Sattler, der sowas nähen kann?
 
Hallo,
aus der letzten Auflage sind noch 3 übrig.

1. Osch: mit langen Beinen und Edelstahlboden und Logo
2. eiger2000: mit langen Beinen, Edelstahlboden und Logo
3. georgy78 : mit langen Beinen,Logo,ohne Edelstahlboden + Versand nach Österreich, habe nur mit Zwischenboden, würde den aber auch dringend empfehlen (Nutzwert + Stabilität)

bitte zwecks Tische melden, (th.hauck@oette-blechbearbeitung.de)

Thomas
 
Ich habe diese bei Amazon bestellt. Das Gewinde M12 passt auf die Füße des DO-Tischs

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    308,2 KB · Aufrufe: 1.322
Hallo, ich möchte mich für diesen tollen Tisch auch noch in die Liste eintragen. PN darf ich auch noch nicht.

1. Osch: mit langen Beinen und Edelstahlboden und Logo
2. eiger2000: mit langen Beinen, Edelstahlboden und Logo
3. georgy78 : mit langen Beinen,Logo,ohne Edelstahlboden + Versand nach Österreich, habe nur mit Zwischenboden, würde den aber auch dringend empfehlen (Nutzwert + Stabilität)
4. max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo
 
upload_2015-9-23_20-0-8.gif
Tolle Arbei,
upload_2015-9-23_20-0-37.gif
, da wird man neidisch ...
 

Anhänge

  • upload_2015-9-23_20-0-8.gif
    upload_2015-9-23_20-0-8.gif
    980 Bytes · Aufrufe: 7.712
  • upload_2015-9-23_20-0-37.gif
    upload_2015-9-23_20-0-37.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 7.664
Meiner ist gestern bereits angekommen - da hab ich doch alles richtig gemacht :)
 
Hallo Weber Warrior,

sieht so aus, als hätte sich "meine" Liste in Luft aufgelöst und meine Vorgänger noch Glück gehabt :)

Dann beginne ich hier mal eine neue Liste und hoffe auf 4 weitere Eintragungen.


1. max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo


Viele Grüße
max_01
 
Dann reihe ich mich auch mal ein, vielleicht ist ja noch einer übrig für mich.

1. max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo
2. HelmutBBQBayern: Mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
Viele Grüße
Helmut
 
Also ich hab meinen heute mal farbtechnisch behandelt. Die Fläche auf welcher nachher die Kohlen liegen werden hat eine Lackierung mit Ofenrohrlack erfahren - für die restlichen Teile hab ich schwarzen Hammerschlag verwendet. Bis jetzt sieht es gut aus - wie es sich bewährt wird sich zeigen - morgen ist Einweihung :)
Natürlich hab ich vorher großzügig mit Waschbenzin entfettet, bzw. den Rostschutz entfernt.
 
Also ich hab meinen heute mal farbtechnisch behandelt. Die Fläche auf welcher nachher die Kohlen liegen werden hat eine Lackierung mit Ofenrohrlack erfahren - für die restlichen Teile hab ich schwarzen Hammerschlag verwendet. Bis jetzt sieht es gut aus - wie es sich bewährt wird sich zeigen - morgen ist Einweihung :)
Natürlich hab ich vorher großzügig mit Waschbenzin entfettet, bzw. den Rostschutz entfernt.

:bilder:
 
Fertig lackiert! So sieht er doch richtig schick aus!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,9 KB · Aufrufe: 1.067
Meiner ist gestern angekommen. Ich komme aber erst unter der Woche zum Lackieren. Und vorher muss ich links noch bissl das Blech zurückbiegen.

Der Tisch war zwar super gut eingepackt, aber ich denke die Paketfahrer haben den wohl nicht so gut behandelt :o

Aber mei. Das biege ich zurecht, dann lackiere ich ihn. Dann mach ich auch ein Foto :-)

Auf jeden Fall vielen Dank an @WeberWarrior für den tollen Tisch :respekt:
 
Hallo Weber Warrior,

sieht so aus, als hätte sich "meine" Liste in Luft aufgelöst und meine Vorgänger noch Glück gehabt :)

Dann beginne ich hier mal eine neue Liste und hoffe auf 4 weitere Eintragungen.


1. max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo


Viele Grüße
max_01

Ich habe noch einen ohne Logo übrig, da sich da jemand nicht mehr gemeldet hat.

Bitte setzte dich kurz mit mir in Verbindung th.hauck@oette-blechbearbeitung.de

Thomas
 
#Osch, find ich gut, dass Du das so unkompl. gelöst hast :-)

Klar, du kannst ja auch nichts dafür. Hab das meiste schon selbst hingehämmert. Aber am Wochenende hat mein Bruder endlich Zeit. Dann darf ers fertig machen.
Für mich als Grobmotoriker mit zwei linken Händen und an jeder Hand 5 Daumen ist das nichts :lol:
 
Hallo Weber Warrior,

das ist ja super, dass du noch einen DutchOventisch ohne Logo übrig hast, den nehme ich :)

Habe dir bereits eine Email geschickt. Da freu ich mich!

Viele Grüße
max_01
 
Zurück
Oben Unten