• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Ich fange morgen endlich an meinen Tisch zu lackieren :-)

Hab 4 Dosen Ofenrohrspray günstig bei der Norma bekommen.
 
Hallo WeberWarrior,
bitte nimm mich wieder in die Bestellung auf , hatte ja leider beim letzten Mal nicht mehr geklappt.

max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo


Viele Grüße

max_01
 
Mein DO-TISCH ist heute auch angekommen!
Super Qualität + Verpackung auch super.
Danke nochmal.
Grüße aus der Steiermark, Georg
 
Ich hätte auch Interesse an einem Tisch, wäre super wenn das klappen würde.

max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo
Plonk: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo

Grüße
 
Hallo,

ich würde mich auch in die Liste einreihen.

max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo
Plonk: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo
Henk: mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo

Soll ich dann auch eine Mail an: th.hauck@oette-blechbearbeitung.de senden?

Gruß
Henk
 
Meiner kam auch an, bin aber gerade erst aus dem verlängertem Wochenende zurück. Werde ihn morgen in Ruhe auspacken und anschauen. Danke schon mal für den Blitzversand!
 
Ich warte auch sehnsüchtig darauf. Die Vorfreude ist was gemeines.

Nachdem Amazon die oben verlinkten Reifen nicht mehr hatte, habe ich mir diese aus der Bucht bestellt:

http://www.ebay.de/itm/111419789643?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Shit, das hatte ich nicht gesehen und die falschen Rollen bestellt. Naja, wohl nicht weit genug gelesen. Nun gehen die anderen zurück und dann sollte es passen....

Der Tisch ist soooo geil.... Danke an WeberWarrior
 
Hallo Weber Warrior,

danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Der Tisch kam letzte Woche gut verpackt an, wurde direkt gereinigt und lackiert. Rollen hatte ich mir auch schon besorgt.
So konnte ich den Tisch gestern mit einer schönen Gulaschsuppe einweihen und muss sagen, jetzt macht das Dutchen nochmal soviel Spaß. Besonders die Öffnung im Boden für die Asche ist super, da braucht man diese nur noch in einen Ascheeimer fegen und fertig.
2015-10-31 10.06.05.jpg
Viele Grüße
max_01
 

Anhänge

  • 2015-10-31 10.06.05.jpg
    2015-10-31 10.06.05.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 286
Hallo Plonk,
ich habe mir im Baumarkt zwei Dosen Ofenlack gekauft. Ob der Lack hält, wird sich herausstellen.

Gruß
max_01
 
So, auch ich kann Vollzug melden. Heute habe ich den Tisch mit Waschbenzin gereinigt und dann lackiert. Die beiden DÖpfe wollten gleich ihr neues Domizil beziehen.

Der Lack ist Ofen- und Auspufflack bis 650 Grad hitzebeständig in matt schwarz. Habe gut 2 Dosen verbraucht. Aber ich finde es sieht klasse aus.

Nochmal vielen Dank an WeberWarrior für diesen tollen Tisch!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    297,5 KB · Aufrufe: 1.170
Zurück
Oben Unten