• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Hallo Thomas,

habe die Schrauben für die Ascheöffnung wohl nach dem Lackieren nicht wieder richtig zusammengeschraubt und im Garten verloren. Kannst Du kurz einstellen mit welcher Schraube und Feder die Klappe befestigt ist?

Viele Grüße

Jörg
 
Hallo Thomas,

da möchte ich die aktuelle Sammelbestellung ( falls es eine ist ) doch gerne erweitern :

max_01: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo
Plonk: mit langen Beinen, Edelstahlboden, ohne Logo
Henk: mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
rolukat : mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo

Parallel schick ich Dir eine mail.
Vielleicht liegt ja am 24.12. was für mich unterm Baum :D

Roland
 
Hi Roland, ich glaube die Liste ist nicht mehr aktuell. Ich habe meinen schon bekommen und ich glaube ich war da nicht der Einzige :D

Mir fehlte bislang nur die Zeit zum lackieren, dann gibt's auch Bilder vom fertigen Zustand.
 
Hallo Magic Lust / Maas,

habe momentan keinen mehr auf Lager, werde aber bald ne neue Serie starten.
Mach am besten ne neue Liste auf dann bist mit vorgemerkt. (wegen Kontaktdaten am besten per Mail da es mit den PN's bei neuen Mitgliedern nicht funktioniert.

Thomas
 
Hallo Thomas,

habe die Schrauben für die Ascheöffnung wohl nach dem Lackieren nicht wieder richtig zusammengeschraubt und im Garten verloren. Kannst Du kurz einstellen mit welcher Schraube und Feder die Klappe befestigt ist?

Viele Grüße

Jörg

Hallo,
ist ein Schraube M6 x 18 (Linsenflanschkopf geht aber sicher auch ne andere), unten dann am besten mit einer selbstsichernden Mutter arbeiten damit man das Verhalten einstellen kann.
Feder ist da keine dran.

Thomas
 
Dann starte ich doch mal gleich `ne neue Liste :

Rolukat : mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
 
Dann starte ich doch mal gleich `ne neue Liste :

1. Rolukat : mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
2. Shoogar: mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo


@WeberWarrior : Eine Mail mit meinen Daten ist raus!
Danke Thomas

Gruß Werner
 
1. Rolukat : mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
2. Shoogar: mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
3. Michaelkies: mit langen Beinen, Edelstahlboden und mit Logo.

Wer bekommt von mir jetzt die Mail? Was kostet der Tisch?
 
Davon möchte ich auch gerne einen haben... .

1. Rolukat : mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
2. Shoogar: mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
3. Michaelkies: mit langen Beinen, Edelstahlboden und mit Logo.
4. Jacky: Mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo.

Zwecks Zahlung und Lieferadresse bitte ich um eine PN.

Danke

Jacky
 
Hallo WeberWarrior,

mein:thumb1: DO Tisch ist heute angekommen !!!!
Sieht in Natura noch besser aus, wie auf den Fotos !

Vielen, Vielen Dank :ola:
 
Moin Thomas, meiner ist heute angekommen. Wenn Etwas unglaublich gut gelungen ist, sagen wir hier oben

LEIDER GEIL

Und das ist dieser Tisch, erstklassig. Dafür vielen, vielen Dank.
Nicht unerwähnt soll die aufwändige Verpackung und Transportsicherung bleiben. Das ist ja ein riesiger Aufwand.
Nochmals vielen Dank und die, die Ihren noch bekommen, freut Euch!!!
LG Thorsten
 
Hallo zusammen,

habe meinen Tisch schon länger im Einsatz und freue mich jedes mal wenn ich ihn benutze....

Kann ich nur jedem empfehlen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Jörg
 
Hallo,

Ich hätte auch gerne einen:

1. Rolukat : mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
2. Shoogar: mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo
3. Michaelkies: mit langen Beinen, Edelstahlboden und mit Logo.
4. Jacky: Mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo.
5. Jache: Mit langen Beinen, Edelstahlboden, mit Logo

Noch zwei Fragen dazu:
Was kostet der genau in der gewünschten Ausführung mit Versand?
Ich kann auf den Tisch direkt die glühenden Kohlen legen?
Auch wenn der Tisch schwarz lackiert wurde (Mit Ofenrohrspray)
 
Zurück
Oben Unten