• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do zum Geburtstag

Meatloaf 04

Veganer
15+ Jahre im GSV
So, nächste Woche jährt sich der Tag meiner Geburt zum xx.mal.:prost:

Nachdem ich Göga in den vergangenen Wochen und Monaten die Ohren vollgeheult hab (durch die Blume :pfeif:) wie sehr doch meine wietere Existenz vom Besitz eines DO :DO: abhängt, kann ich nur hoffen: SIE HATS KAPIERT.:birthday:

Werde selbstredend Bericht erstatten und freu mich endlich ein Mitglied der DO-Gemeinde zu werden

Lg Stefan
 
Also wenn du genaus so gejammerst hast, wie meine GöGa die heute Geburtstag hat, dann wirst du einen bekommen.

:prost: :prost: :prost:
 
@ Meisterfranzl

Erstmal Glückwunsch an GöGa.

Auf die Helme :prost:

Dann: Wenn ich mit dem Zaunpfosten noch mehr gewunken hätte,hätt´s Beulen gegeben ;)

Vielleicht leg ich noch einen nach..... :worthy:
 
dann drück ich mal die daumen, das es nen DO zum geburtstag gibt...und wenn nicht...SOCKEN kann man immer gebrauchen :muhahaha:
 
So, meine Brüder im Geiste.

Meine Göga hat mich heute Feierlich beschenkt.Und zwar mit.......
einem Guinness-Kühlschrank :mosh:

Das passt ja soweit. Heute Abend :prost: gibt´s Teil Zwei.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumb1:
Ich häng auf jedenfall schonmal die Kamera ans Ladegerät :D

Lg Stefan
 
:ola: HAPPY BIRTHDAY :ola:

was das zweite geschenk wohl sein wird :-? :D

feier schön
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag....

Ich habe auch nicht verstanden, wenn meine Göga mir 20mal erklärt hat, wie toll XXX im Schaufenster ausschaut....sie dachte, das ist ein männliches Problem, wenn man den Zaunpfahl nicht erkennt.

Ein Bekannter meinerseits brauchte mal dringend eine neue Flex, da hat er sie kurzerhand seiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. :mosh: :mosh:

Also schenk Deiner Göga doch den DO.....am Besten zum 08.06.09. Da hast Du ihn wenigstens bald. :lol: :lol:
 
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


Danke für eure Glückwünsche :mosh:
:gs-rulez:

Gleich is Fassanstich O zapft is oder so ähnlich

Melde mich nach erfolgreicher Ausnüchterung morgen wieder.

Allen ein schönen Abend und auf die Helme
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Lg Stefan
 
Zurück
Oben Unten