• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doch keine Bacon Bomb

G

Gast-qX2rDP

Guest
Hallo,

eigentlich wollte ich am Freitag ne Bacon Bomb machen, aber meine GöGa hat mich überzeugt, dass 4kg Nackenbraten und 2kg Spare Ribs für 9 Leute reichen.

Recht hatte sie!

Dann musste ich das Hack der Bacon Bomb halt zweckentfremden:

ImageUploadedByTapatalk.jpg


Mann, bin ich voll und lecker wars!
Gruss Udo
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 842
Könnte man vermuten!

Aber die 2kg Hack habe ich 2x 1kg eingefroren (eins davon hier vergrillt). Auch die 850gr Speck wurden geteilt und liegen auf Eis.

Wenn schon, denn schon! :-D

Gruss Udo
 
Zurück
Oben Unten