1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Doch keine Bacon Bomb

Dieses Thema im Forum "Direktes Grillen" wurde erstellt von meatlover, 6. September 2010.

  1. meatlover

    meatlover Grillkönig

    Offline
    Hallo,

    eigentlich wollte ich am Freitag ne Bacon Bomb machen, aber meine Göga hat mich überzeugt, dass 4kg Nackenbraten und 2kg Spare Ribs für 9 Leute reichen.

    Recht hatte sie!

    Dann musste ich das Hack der Bacon Bomb halt zweckentfremden:

    ImageUploadedByTapatalk.jpg

    Mann, bin ich voll und lecker wars!
    Gruss Udo
  2. Pater

    Pater Grillkaiser

    Offline
    Joah, son Frikadellentoast geht auch mal!:mosh:
  3. SchelianHP

    SchelianHP Landesgrillminister

    Offline
    Das wäre aber nur ein Bömbchen geworden :rotfll:
  4. meatlover

    meatlover Grillkönig

    Offline
    Könnte man vermuten!

    Aber die 2kg Hack habe ich 2x 1kg eingefroren (eins davon hier vergrillt). Auch die 850gr Speck wurden geteilt und liegen auf Eis.

    Wenn schon, denn schon! :-D

    Gruss Udo

Diese Seite empfehlen