• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Don Fredo erstmals im Einsatz

Der mit der Sau Grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Meine neuen Hühnerköpfe im Erstversuch, mal sehen ob Don Fredo kühlen Kopf bewahrt.

DSCN1077.JPG


und nun den Kamm auf die andere Seite gebürstet.

DSCN1080.JPG


und jetzt ab in die Sauna, wegen Sauwetter im BO und nicht wie eigentlich geplant im HBO.
 

Anhänge

  • DSCN1077.JPG
    DSCN1077.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 597
  • DSCN1080.JPG
    DSCN1080.JPG
    140,4 KB · Aufrufe: 586
WAS IST DENN DAS?
Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Wenn ich einem Hühnchen sowas aufstecke und dass die Kinder sehen essen sie ein Hühnchen auch nicht mehr. Gestern habe ich mir erst zwei Halter bestellt.

Sind die selbsgemacht? Getöpfert?
Mach mal ein paar Photos von den Köpfen. Das interessiert mich.

Gruß
Tobias
 
Ich finde die Köpfe auch klasse!
Aber das, worauf Deine Hühner so sitzen müssen, lässt bei mir nur eine Frage aufkommen: Stubenrein sind die doch noch nicht, oder!?

Grüße, Heiko
 
20141112_200225.jpg
Durchmesser vom Hals sind ca. 4 cm gesamte Höhe ca.14 cm. Der Hals ist ca. 3 cm lang, dass ist aber ein wenig zu kurz, der könnte doppelt so lange sein
damit er fester sitzt. Aber die Dame die die Köpfe modeliert hat, hat nicht so recht verstanden was ich damit vor habe. Nicht jeder kann unseren wirren Gedankengängen folgen!:D
 

Anhänge

  • 20141112_200225.jpg
    20141112_200225.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 197
Zurück
Oben Unten