• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Doot 11. - 13.02.2011

Rolle

Outlaw
DOOT = Dutch Oven Offline Treffen

Dutch Oven und Winterzeit - das passt einfach zusammen. Also warum nicht ein OT? Andere gibt´s in der Zeit eh´kaum.

Also: Ihr habt mich ja angefixt!

Nägel mit Köpp`:

Thema und Tags:
- Dutch Oven
- Outdoorküche
- Cast Iron Cooking
- Frontier
- Fun without Sun

Location:
- Dinslaken, am Rande des Ruhrgebiets
- meine Ponderosa ist, denke ich, ausreichend groß
- Stellplätze für 8-10 Wohnmobile/ Caravans incl. Strom/ Wasser vorhanden
- 3 versch. Hotels in wenigen Gehminuten erreichbar (auch nach einigen Jagertee)

Outdoor:
- Zelt f. 40-50 Pers.
- gr. Kühlung (sofern notwendig im Feb.)
- Beschallung

Indoor (beheizt):
- Aufenthaltsraum f. ca. 30 Cowboys/ Cowgirls
- Haushaltsübliche Küche mit Doppelwaschbecken und SpüMa
- Duschen/ Waschgelegenheiten
- Sanitäranlagen

Doku:
- Bilder seht Ihr hier und zusätzlich hier:

P1010485-800.jpg


P1010486-800.jpg


Wells Fargo: The Last Change Gulch

P1010487-800.jpg


The Ugly Rose Saloon

P1010489-800.jpg


Das Personal hat vorsichtshalber schon mal gekündigt . . .

P1010491-800.jpg


Horseshoe - Pitchting

P1010492-800.jpg


P1010493-800.jpg


O.K. - also, wer Bock auf so was hat, möge seriously posten.

Allerdings: Ich benötige Hilfe! Bin zwar eventgebeutelt und veranstaltungserfahren, jedoch nicht in diesen Genre . . .

Bin ja echt gespannt, was sich jetzt tut . . .

LG Rolf
 

Anhänge

  • P1010485-800.jpg
    P1010485-800.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 3.243
  • P1010486-800.jpg
    P1010486-800.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 3.240
  • P1010487-800.jpg
    P1010487-800.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 3.250
  • P1010489-800.jpg
    P1010489-800.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 3.242
  • P1010491-800.jpg
    P1010491-800.jpg
    106 KB · Aufrufe: 3.259
  • P1010492-800.jpg
    P1010492-800.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 3.221
  • P1010493-800.jpg
    P1010493-800.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 3.225
Also ich finde den Termin und die Idee top :thumb2:

außerdem kann ich Alex und Knobi den Spass nich alleine überlassen :2prost:
 
Grundsatzerklärung

Servusla,

wäre gerne dabei wenn es hinhaut (gesundheitlich, zeitlich, finanziell :rotfll:)

So ein Gumbo aus dem DO, oder ein Walliser Eintopf (war heute auf Arte) ist nicht zu verachten!

Mfg

CABBQ
 
Knobi, Mag, Marti, Ralf..........................das wird lustig.:sonne:

Das sollte als Anreiz für die anderen reichen:lol:

Edit: Wirklich nur DO? Grillen wir überhaupt nicht? In dem Thread aus dem die Idee stammt war DO ja die Abkürzung für Dortmund;)

Noch nen Edit: Ich glaub mittlerweile DO stand im anderen Thread doch für DutchOven:patsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Location und ne super Idee.
Allerdings kommen wir leider erst am 15.2. aus Maine vom Biathlon zurück.

:prost:
 
Hallo Rolf,

ich bin dabei und freu mich drauf.

Manni :sonne:
 
Als "Namensgeber" :pfeif: wäre ich natürlich gerne dabei, geht aber leider nicht.
Bin unterwegs...

Aber ich tippe mal drauf, dass wir 2011 ein Süd-DOOT auflegen werden...

:prost:

Lasst es krachen
 
Endlich mal was in der Nähe.
Da sind wir mit zwei Personen aber sowas von dabei!
 
Als "Namensgeber" :pfeif: wäre ich natürlich gerne dabei, geht aber leider nicht.
Bin unterwegs...

Aber ich tippe mal drauf, dass wir 2011 ein Süd-DOOT auflegen werden...

:prost:

Lasst es krachen


Na, an die Taufpaten und den Namensgeber hatte ich eigentlich schon eher als Teilnehmer gedacht, als an eine verfrühte "Nord-Süd-Liga" ;-)

Lasst mal schauen, wie sich das entwickelt, . . . ich hab´da schon so´n paar Ideen zur Motivation . . .

LG Rolf
 
Die Idee finde ich witzig!
Mir ist das allerdings etwas zu weit entfernt - aber auf den Ort für taigawutz' Süd-DOOT bin ich schon gespannt.

Aber ich tippe mal drauf, dass wir 2011 ein Süd-DOOT auflegen werden...
 
Ich sag jetzt ganz todesmutig einfach mal zu!
Da sich mein Schichtplan in den nächsten Wochen ändern wird, habe ich noch keine Ahnung ob´s klappt.
Ich könnte mir vorstellen, daß der Lax auch Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten