• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Dorfbackaus" am Samstag wird gebacken ... und es hat allen gemundet ...

da sag ich nur HAMMER

genial so ein Gemeinschaftsprojekt.
gibts nimmer oft
 
Krasse Aktion!!!!!

Meinen allerhöchsten

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Bin jetzt wech.....Üben

Hast du vielleicht das Rezept für das Baguette für mich?!
 
Micha, Micha... das ist mal eine extrem ladschieige Aktion! Super Klasse! Um das Dorfbackhaus beneide ich euer Dorf. Und wenn du mit der Aktion jetz ein paar Leute anfixen konntest ist die Hoffnung da, dass so etwas noch eine Weile Bestand hat. Weiter so!

Viele Grüße, Patrick
 
RRRRRRÄÄÄÄÄSSSCCCHHHBBBBBÄÄÄÄÄÄGGGGGGDDDDD!!!!!
Geile Location, Geiles Ergebnis, Alles Geil!! Herz was willst Du mehr??
Mein Neid ist bei Dir und Deiner Truppe. Nur noch eins: WEITERMACHEN!! Die Leute bei der Stange halten!!

Wenn sie bei uns im Dorf nicht so engstirnig wären, gäbe es mehr als 2mal im Jahr einen Backhaustag.
Leider gibt es ein paar "selbsternannte Backhausbeschützer", die nichts und niemanden neu in die Backrunde, die von Jahr zu Jahr kleiner wird, aufnehmen. So wird das Backhaus, das früher jeden Freitag qualmte, als wenn Beelzebub persönlich Feuer gemacht hätte, leider unr noch ein bis zwei mal im Monat benutzt.
Aber der Hüter des Backhausschlüssels ist auch schon Ü80........
Vielleicht ändert sich´s ja dann wieder.
 
Du bist jetzt sicher der Held der Gemeinde. Hoffentlich gibt's eine Wiederholung und es finden sich Leute die lernrn und Lust haben daraus eine Tradition entstehen zulassen. Für nur einen verantwortlichen ist das viel Arbeit. Klasse Bilder!
 
Krasse Aktion!!!!!

Meinen allerhöchsten

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Bin jetzt wech.....Üben

Hast du vielleicht das Rezept für das Baguette für mich?!


das Rustico Rezept findest du hier ... viel Spaß




Micha, Micha... das ist mal eine extrem ladschieige Aktion! Super Klasse! Um das Dorfbackhaus beneide ich euer Dorf. Und wenn du mit der Aktion jetz ein paar Leute anfixen konntest ist die Hoffnung da, dass so etwas noch eine Weile Bestand hat. Weiter so!

Viele Grüße, Patrick

jep Danke Patrick ich denke da wird sich was ergeben ...



Tolle Aktion mein Lieber!:respekt::thumb1:

:hmmmm: aber die Stütze für die Schweine Badewanne tstststse..... sehr Abenteuerlich!


meinst du das Stück Holz Rudolf als Unterlage ? ... da passiert bei 280°C gar nichts und wenn ... ist doch nur ein Backofen .. grins

20141011_155941-jpg.824903




tja Arno die Hüter des Schlüssels sind schon manchmal seltsam und ich finde es eine Schande das es so etwas gibt ... ein Backhaus sollte für alle offen sein ...
 
Moin Micha,

sehr schön :thumb1:

:prost:

Danke Torsten ... ;)




Hallo Micha,
das ist für mich die Aktion des Monats. :respekt: :respekt: :respekt:

Gruß
Röllchen


:D ... na na wir wollen mal nicht gleich übertreiben ... :D





Du bist jetzt sicher der Held der Gemeinde. Hoffentlich gibt's eine Wiederholung und es finden sich Leute die lernrn und Lust haben daraus eine Tradition entstehen zulassen. Für nur einen verantwortlichen ist das viel Arbeit. Klasse Bilder!


nee nee Helden gibt es beim Backen nicht wirklich nur im Fernsehen :D und die Leute kennen mich ja auch von anderen Aktionen ...
und Wiederholungen wird es geben bis es die eine oder andere Gruppe von alleine kann ... das ist das Ziel den ich möchte ja vor allem in meinem eigenen Backhaus backen ... :D
 
Huf huft noch.
Die Orthese bin ich los, jetzt muss ich wieder laufen lernen. Will heißen, Muskeln und Bänder an zunehmende Belastung gewöhnen. Knochen sind 1a wieder zusammengewachsen. Ziel ist, in 2 Wochen ohne Krücken auszukommen. Arbeiten gehe ich schon seit 2 Wochen wieder. Alles in allem Alles auf gutem Weg.
 
Hi Micha,

schön dass Du zufrieden bist und alles so gut geklappt hat.

Mein Backkurs war auch erst 17.30 zu Ende. Danach wollte ich nurnoch nach Hause. Aber ich denke ich konnte ordentlich was mitnehmen. Falls Da bei anderen Backjüngern noch Interesse besteht: Die geben öfters Backkurse zu moderaten Preisen.

Gruß
Carsten
 
Huf huft noch.
Die Orthese bin ich los, jetzt muss ich wieder laufen lernen. Will heißen, Muskeln und Bänder an zunehmende Belastung gewöhnen. Knochen sind 1a wieder zusammengewachsen. Ziel ist, in 2 Wochen ohne Krücken auszukommen. Arbeiten gehe ich schon seit 2 Wochen wieder. Alles in allem Alles auf gutem Weg.

Gute Besserung Cremecaramelle, meine beidseitige Leisten-OP Ende August habe ich auch bestens überstanden - es geht weiter :-) vor allem mit dem Brotbacken.....
Freue mich auf deine nächsten Backergebnisse...
 
jep schön das es dir gefallen hat Carsten aber meine " Jünger " :lach::lach::lach: der war gut, hatten den Spaß umsonst :D
 
Zurück
Oben Unten