• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorfweihnacht

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Am Sonntag (3.Advent) war im Schulhof der örtlichen Grundschule unsere Dorfweihnacht. Ein Würstlstand, Getränkebar (auch Kinderpunsch), süße Waffeln mit Sahne und GöGa hat mit mir den Maronenstand betrieben. Neben den kulinarischen Dingen gab es eine "Lebende Krippe" gestaltet von der Trachtenjugend (incl. lebende Schafe und Esel).
Als Höhepunkt kam der Nikolaus mit seinen Klausen auf der Pferdekutsche angefahren. Neben der Versteigerung von gestifteten Weihnachtsbäumen einzelner Waldbesitzer, ging der komplette Erlös dem Kinderskilift und dem Kindergarten unseres Dorfes zu Gute.
Anbei wie immer die gewünschten Bilder:
CIMG4773a.jpg


CIMG4778a.jpg


CIMG4781a.jpg


CIMG4789a.jpg
 

Anhänge

  • CIMG4773a.jpg
    CIMG4773a.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 716
  • CIMG4778a.jpg
    CIMG4778a.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 712
  • CIMG4781a.jpg
    CIMG4781a.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 741
  • CIMG4789a.jpg
    CIMG4789a.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 711
Zuletzt bearbeitet:
-Supi- , eine tolle Sache sowas!

Wenigstens hattet Ihr etwas Schnee, bei unserem Wetter hier
hätte das nicht funktionieren können. Wer isst schon Maronen,
wenn man fast noch im T-Shirt rumlaufen könnte...
 
Als wenn Schweinegrippe nich schon schlimm genug wäre.;)
Schönes Dorfleben.:thumb2:

Ohh Mann! Da hat der Legasteniker wieder voll zugeschlagen. Vielen Dank für den Hinweis (ich habe editiert).
Mit :goooogle: wäre das nicht passiert.
 
Schöne Dorfweihnacht für den guten Zweck im Ort, finde ich super. :daumen2:
 
Zurück
Oben Unten