• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Double Cheeseburger frei Schnauze

Schande, ich hab diesen Burger verpasst. Genau so wie ich ihn mag. Bacon,Zwiebeln ....gedünstete Zwiebeln, gaaanz wichtig. Das Teil macht mich geil! :-)
 
@Chefsache das ist eine mit 120mm Durchmesser. Die hat Svend extra gemacht. Kenntlich nicht alles täuscht bietet er sie auch an. Ansonsten ihn einfach Fragen. Die 100mm wäre mir zu klein gewesen und die 130mm wiederum zu groß.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Hallo,
ich find die 130er super!
Für kleinere Patties hab ich mir Edelstahl-Plätzchen-Austecher in 60,80,100,120mm in der Bucht bestellt! Funktioniert super.
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben Unten