• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß Bauhaus Kingston für ODC Canberra

lzoike

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin Moin,

habe heute durch Zufall gesehen, dass Bauhaus einen Drehspieß Ihrer Eigenmarke Kingstone führt. Bei den kompatiblen Modellen ist unter anderem die Rede von "Sydney, Canberra, Auckland". Also exakt die Modelle aus der ODC Serie.
Weiß jemand, ob der Spieß tatsächlich bei den ODC´s passt.
Ich habe einen ODC Canberra, und bin nicht so der Freund des Drehkorb.

Vielen Dank für die Antworten m voraus.

Lars
 
Hi,
hast du das selbst irgendwie rausbekommen? Ich habe das ODC Drehkorbset und bin damit echt zufrieden. Allerdings hätte ich gerne noch einen "echten" Spiess. So Pfälzer "Rebknorzen" müssen einfach aufgespiesst werden :-)
Gruß
Nicolas
 
Moin,
Jein, ich habe mir im Bauhaus das Ding auspacken und zeigen lassen, aus der Bedienungsanleitung alle Maße abgeschrieben, und bin zu Hause zu dem Entschluss gekommen, das es nicht passt.
Des weiteren habe ich über eine anfrage für eine Alternative gestellt, und die meinten auch, das nur der Korb passt.
Würde denn ein anderer Spieß in den Motor vom Korb passen? Evtl. ist das ja eine Alternative?!?

Lars
 
Hi,
ja genau das wäre mein nächster Ansatz. Im Prinzip muss der nur lange genug sein (80cm), auf der einen Seite viereckig um in den Antrieb zu passen und auf der anderen Seite in der nähe des Griffs "rund" damit er sauber in der Aufnahme läuft....
Gruß
Nicolas
 
Da würde evtl. wieder der Spieß von Jago24 ins Spiel kommen. Aber dann wird es auch teuer.

Lars
 
Zurück
Oben Unten