• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drehspieß für Weber 67 ??????

Puma

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute, hatte vor mir was Großes zu gönnen, nachdem Göga ihr OK gegeben hat.Habe nun gelesen,das es für den Grill nicht soviel oder gar kein Zubehör gibt.Wollte dazu noch einen Rotisserie Grillspieß kaufen.Gibt es den überhaupt für diese Größe??? Wer kann mir dazu etwas sagen???? Warte auf eure Antworten Danke Puma
 
Habe diese Woche auch exakt diesen Link von nem Kollegen zugeschickt bekommen... Prinzipiell hätte ich ja auch Interesse an ner Roti für meinen 67er, aber 199,-€??? Sicherlich nicht!
 
Eventuell passt von der Länge her der Auspit-Spieß. Da müsste ich aber erst nachmessen, falls Interesse besteht ...
 
Technisch ist es kein Problem das Teil für euch zu nem günstigeren Kurs zu bauen. Der Versand gestaltet sich allerdings sehr schwierig... Ich finde keine Kartons in die dieses Monster rein passt. und wenn doch, wäre der Versand auch sicher richtig teuer....
 
Frag doch mal einen Schlosser in Deiner Nähe, ob er sowas nicht bauen kann. Der Preis ist mit ihm sicher verhandelbar...
 
Danke, Ihr alle habt mich schon sehr viel weiter gebracht.Hätte nicht gedacht das sich das ganze so schwierig gestaltet .
 
Hallo Thomas, habe Nägel mit Köpfen gemacht. Grill bestellt auch Roti über deine Info.Besten Dank bis bald
 
Danke auch für den Link, endlich hab ich jemand gefunden der mir so ein Teil machen kann,habe selber keinen der das konnte geschweige denn das Equipment um es selber zu machen
 
Zurück
Oben Unten