• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dreikönigs Räuchern 2015

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!!
Auch kommendes Jahr gibt es wieder mein Dreikönigsräuchern!!
Wird sein vom 2-4.01.2015 in A-4050 Traun

3kr2015.jpg


Es wird wieder ein kleines OT mit kleiner Teilnehmerzahl, da meine Location nicht mehr hergibt.
Die meisten wurden schon per PM eingeladen.
Es wird - wenn ich die Liste anschaue, eventuell noch einige Greencards für "Neue" geben.
Aber da schreib ich noch was dazu, wenn ich genaueres weis..

Lg Martin
 

Anhänge

  • 3kr2015.jpg
    3kr2015.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 1.051
Dürft ich mich denn um eine Greencard für einen der Tage bewerben? Welcher Tag ist eigentlich egal weil ich da ja wohl Urlaub haben werde.

LG,
Günther
 
Servus @masi

das wäre natürlich auch super. Aber ich denke, dass ich eher versuchen werden euers OT zeitlich zu realisieren. Das ist zwar ewig weit weg, aber vielleicht schaffe ich das ja. Das wäre mir echt ne Ehre bei euch in Traun aufzuschlagen.

Gruß
Aleixs
 
@masi : Wenn Du mir Deinen Gasgrill borgst dann mach ich ein paar dicke Scheiben vom Duroc-Karee wenns recht ist (oder ich nehm meinen 57er mit und veranstalte ein Flammeninferno). Muß es nur halbwegs zeitig wissen damit ich noch bei meinem Direktvermarkter bestellen kann. Irgendwas müß ma ja zwischendurch auch essen oder?

LG,
Günther
 
Ich werd eh noch a Exelliste machen wo man sich eintragen kann.
Vorhandene Hardware :
ODC Ascona
Weber GA
Weber 57er
Etagensmoker
Niroräucherschrank
X72 Manniu
Pizza App fürn X72
Chinabüchse
Kiste klein
Kiste Groß
Raclett Maschine
.....
 
Servus Masi,
nachdem ich mir die Bilder von 2014 angeschaut habe:
"Ich will auch eine Greencard!!!!!!!!"
Ich trage auch sonst gern was bei, einfach sagen was fehlt oder gewünscht ist,
 
Hallo SPORTLER!!!

Eine Greencard ist wieder frei geworden, da ripperl abgesagt hat ..:)
LG Martin

Sollte jemand sich einen geräucherten Lachs mitnehmen wollen ---> Bitte im timetable ganz LINKS eintragen,
damit ich ihn zeitgerecht besorgen kann.

Wenn jemand schon weis , was er wann machen will - bitte auch eintragen :)

Link zur Anmelde-exelliste...und timetable gibts per PM



lg Martin
 
:::gibt es eigentlich immer noch keine billige Flugverbindung Malaga oder Jerez >> Linz ??
ich würde hier und jetzt so eine :worthy:Greencard beantragen, oder geht das im Losverfahren. :sun:Dann 20 Lose für Monscho.
Mmmmhhh und ich würde bei Masi :messer:aus allen Töpfen und Tiegeln die Leckereien probieren
Masi Masi... :driver:waaarum um Himmelswillen wohnst nur sooo weit weg ?
 
@Monscho Die Frage ist halt wer weit weg von wem ist oder? Hier in der Schlucht sind doch einige GSV'ler zu Hause, keine Ahnung wie viele es in Deiner Gegend sind. Aber sei Dir versichert: wir beneiden Dich um die Aussicht und das Wetter und um die lokalen Spezialitäten.
@masi : Würd mir gern einen Deiner Grills leihen für das Duroc-Karee am Samstag (vielleicht ist ja die farbige Markierung der Spalten im Timetable dafür gedacht) dann brauch in den nicht extra einpacken.

LG,
Günther
 
Hallo Sportsfreunde !!!
Unser @zaubervati nimmt Waldviertler Kartoffelknödel zum Dreikönigsräuchern mit !!

Knödel ( a 50ct. - Einzeln abgepackt) zu 10 Stück

Die Grillsportler die eingeladen sind können sich hier dran schreiben - und Tom nimmt sie dann mit .

Masi 10 Stück
Norwegenberti 10 Stück
mario71 10 Stück

lg Martin
 
Masi 10 Stück
Norwegenberti 10 Stück
mario71 10 Stück
holledauers 10 Stück
 
Wenn jemand was aus unserer Gegend braucht, können wir gern mitbringen. Dieses Mal ist ja der Kofferraum nicht so voll. Bitte per pn - da seh ich es dann sicherlich.
 
@zaubervati: sind die aus Allentsteig? Dann kann ich sie nur empfehlen. Falls andere Quelle, würde ich auch welche ordern zum Verkosten.
 
Zurück
Oben Unten