• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumstick Halter für die 57iger Kugel

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen,

Heute brachte mir unser @schilltimo einen Drumstickhalter, der es zumindest theoretisch ermöglicht zirka 80 Drumsticks gleichzeitig zu grillen.

In dieser Form benötigt man unbedingt noch einen Roti Aufsatz. Außerdem werde ich den Halter auf eine Pizzaplatte stellen, um eine Prallfläche gegen die direkte Hitze zu schaffen.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 930
Bin momentan zu blöd. Bitte noch kurz Geduld
 
So, jetzt hab ichs geschafft. Leider verdreht.
Morgen folgt der erste Test

Edit: jetzt passt die Ausrichtung :-)
 
Sehr geil... da hock' ich mich mal in die Ecke und kibitze ;)
:bierchips:

Glück Auf
 
Was für ein Monster. :thumb1: Na da bin ich ja mal gespannt!!
 
Alter Schwede, da geht aber was! Bin mal auf den Testlauf gespannt! Ist Das ein Eigenbau oder wurde der gekauft?
 
Tolle Sache, testest Du gleich die Maximalmenge?

Gruß
Carsten
 
Da hat einer gezählt
:pfeif:
Manche Stellen sind vielleicht ein wenig eng, um zwei große Beinchen nebeneinander zu bekommen! Aber 80 sollten Top funktionieren!
Da steckt Ihr dann von oben 'ne gefüllte Schote rein, nur keinen Platz verschenken :-)

In dieser Form benötigt man unbedingt noch einen Roti Aufsatz.
:hmmmm: Roti... vertikal... ein Drumstick-Karrussel...


:-) Ihr macht das schon, vor allem macht Ihr bitte...
:bilder:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten