• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks, Champignons à la @M.B und Kartoffelspalten

Moinsen Micha ;)

.... Top - Daumen hoch ! Gefällt mir sehr guad ;)

BoG
 
Kann mir irgendjemand mal erläutern was zur Hölle diese "Grillsaison" sein soll von der ich hier dauernd lese:D
PS: schöne Bilder von einem leckeren Essen:thumb2:
 
Schön, das ist was Ehrliches. :) Da fällt mir ein, dass ich mal wieder Sappore nachbestellen muss.

Übrigens, die Grillsaison ist dieser kurze Moment ZWISCHEN dem "Frohes Neues Jahr sagen am 01.01. um 0:00:01 Uhr" und dem "Herunterzählen am 31.12. um 23:59:50Uhr.
:muhahaha::lach:
 
"Die Grillsaison ist eröffnet"

Danke das nun endlich mal jemand den Startschuss gegeben hat. Hätte Sonst echt die ganze Saison verpennt ! :-)

Deine Drumsticks sehen echt Bockstark aus, und auch die Schwammerl dazu sehen so aus als ob man sich da nach einem ersten vollem Teller noch einen Nachschlag holen will.

Sieht alles sehr gelungen aus. Werde wohl bei der nächsten Bestellung beim Spiccy mal dieses von dir verwendete Gewürz mitbestellen.

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben Unten