• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry-adged Tomahawk vom Schwein mit Zuchini-Muffins als Erstversuch

Super Ausgangsmaterial in deinen Händen....
was soll da schief gehen??
Und mit der alten Wutz bin ich ganz bei dir.
Hab selten ein besseres Schweinefleisch zwischen meinen Zähnen gehabt.

Klasse, und wieder 1A Bilder. :thumb2:


grüssle
Stimme ich zu 100% zu !!!!!
Lg Martin
 
1A Michael! Super gemacht. Und die Muffins.. sehen fantastisch aus. (ok das Fleisch auch) :)

Gruß
Jörn
 
HOMBRE ,- que buena pinta -

Bei den Künstlern würde man sagen :::
Der Meister und sein Werk

ich glaube besser gehts nimmer und da kann ich mich nur in die lange Schlange meiner Vorredner
zur Gratulation hinten anstellen
:gratuliere::messer::thumb2::cook::gratuliere::messer::thumb2::cook::gratuliere::messer::thumb2::cook::gratuliere: und sage :: DAS IST SPITZE :gratuliere::messer::thumb2::cook::gratuliere:

Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten