• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged Flank Steak an Sauce Béarnaise, Brussels Sprouts & Potatoe Wedges

Den Rosenkohl habe ich so auch schon gemacht...einfach lecker.
Aber das Stück Fleisch ist der absolute Oberhammer :lechtz:.
Da kann man gar nicht genug Bilder von machen.

:prost:
Tom
 
Sebastian,
:respekt::respekt::respekt:

wieder ein Meisterwerk aus Deinem Grillstudio!!!
 
Ein absolut gelungenes Gericht!
Die Beilagen können sich sehen lassen und das Fleisch...einfach geil!:thumb1:

Bochum wurde ja reichlich beschenkt. Wobei...:hmmmm:...Herne...:D. Ok, ist ja fast Bochum!:anstoޥn:

:santawave:Danke @r2d2 !:santawave:

Wir haben uns das gute Stück für den 4.Advent aufbewahrt.

LG:sun:
 
Schönes Flank haste da vergrillt, Sebastian! :thumb1:
Die Bailagen gefallen mir auch super, hätte mir genau so aicherlich auch sehr gut geschmeckt.

Gut dass ich heut Vormittag auch ein Flank aus dem TK geholt habe, welches jetzt gerade noch ne Runde baden darf. :-D
 
Sauber zubereitet, ein vorzüglicher Gargrad beim Flank, schöne Beilagen und ganz hervorragende Bilder, Sebastian! Du hast diesbezüglich unheimliche Fortschritte gemacht, habe ich den Einduck.

Grüße
Gerhard

PS: Be- und geschrieben ist der Beitrag natürlich auch gewohnt gut. Da das immer so ist, neige ich dazu,zu vergessen, dies zu erwähnen. ;)
 
Ich kann nichts mehr schre,
 
Tolles Gericht, tolle Bilder!
Steak ist ja nicht so meins, aber einen Gabelhappen davon hätte ich auch versucht, vielleicht komm ich ja mal auf den Geschmack.
Wie lange muss ich bei den Wedges kalkulieren?
 
:astrein:

Wirklich toll gegrillt.

Ich komme übrigens auch mehr und mehr zur "Pfanne-auf-dem- AZK-Variante", wenn ich ein größeres Stück Rindersteak habe. Dann zum ziehen lassen in die Kugel.
 
Zurück
Oben Unten