• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged T-Bone ein besonderes Erlebnis

SempaFi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,
Ich dachte ich gönne mir mal was besonderes und hab mir ein Dry Aged T-Bone von "Yourbeef" gegönnt.
Hab mir das Gute Stück mit einem guten Freund und Arbeitskollegen geteilt.
Natürlich will ich es auch mit euch teilen....also wenigstens die Fotos:-)
Aufgehts
1200 g pures Glück
DSC_3176.JPG

DSC_3181.JPG


DSC_3182.JPG

Ein kleines Packet aus Butter und Bacon mit Rosmarin

DSC_3187.JPG

Den Grill richtig vorgeheizt

DSC_3191.JPG

Ich liebe dieses Bild:D:D:D:D

DSC_3194.JPG

DSC_3199.JPG

Nachdem wir es scharf angegrillt hatten, ab in eine Pfanne und auf KT (52C) im indirekten Bereich gezogen
DSC_3202.JPG

unser Butterpäckchen drauf, vielleicht gibts noch mehr Geschmack

DSC_3208.JPG

Ich finds Klasse:o:):10:

DSC_3217.JPG

DSC_3223.JPG

gewürzt nur mit mit Salz und 7 Pfeffermischung

DSC_3224.JPG

Dazu gabs NICHTS,
Ich muss sagen wir hatten bei unseren Grillabenden selten soviel Spaß,
die Vorfreude wie 2 kleiner Kinder unter dem Weihnachtsbaum:ola:
Saftig, Super, Klasse also uns hat´s geschmeckt......
Bis dann.....
 

Anhänge

  • DSC_3176.JPG
    DSC_3176.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 1.070
  • DSC_3181.JPG
    DSC_3181.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 1.076
  • DSC_3182.JPG
    DSC_3182.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 1.063
  • DSC_3187.JPG
    DSC_3187.JPG
    161 KB · Aufrufe: 208
  • DSC_3191.JPG
    DSC_3191.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 1.116
  • DSC_3194.JPG
    DSC_3194.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 1.071
  • DSC_3199.JPG
    DSC_3199.JPG
    192,5 KB · Aufrufe: 1.117
  • DSC_3202.JPG
    DSC_3202.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 1.117
  • DSC_3208.JPG
    DSC_3208.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 1.064
  • DSC_3217.JPG
    DSC_3217.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 1.061
  • DSC_3223.JPG
    DSC_3223.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 1.067
  • DSC_3224.JPG
    DSC_3224.JPG
    208,5 KB · Aufrufe: 1.067
  • DSC_3187.JPG
    DSC_3187.JPG
    161 KB · Aufrufe: 1.059
Tolles Stück Fleisch und sehr schön zubereitet. :thumb2:
Das mit der Butter oben drüber mag ich auch sehr gerne, das rundet den Geschmack mmn nochmal schön ab.

P.s. Ich steh auch auf solche Flammenbilder, da kommt einfach der Urmensch wieder durch. :lol:
 
Ordentliches Stück Fleisch, sieht super lecker aus :) ! Das mit der Butter wird nächstes Mal direkt nachgemacht ;).
 
Der Butter ist schön langsam geschmolzen, und selbst den Bacon und Rosmarin konnte man ein wenig schmecken...
 
Hallo Peter, ich wäre bei diesen tollen Bilder zum Teilen, schon vorbeigekommen.
Gruß
Karl-Heinz
 
Hallo Peter, ich wäre bei diesen tollen Bilder zum Teilen, schon vorbeigekommen.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo Karl-Heinz
:-)Ach Schade, wenn ich das gewusst hätte.
ICH konnte doch nicht ahnen das dir sowas schmeckt:P
Der Weg wäre ja nicht weit gewesen, da wäre dein Stück bestimmt noch warm gewesen:-):D:-)
Gruß Peter
 
Hallo Karl-Heinz
:-)Ach Schade, wenn ich das gewusst hätte.
ICH konnte doch nicht ahnen das dir sowas schmeckt:P
Der Weg wäre ja nicht weit gewesen, da wäre dein Stück bestimmt noch warm gewesen:-):D:-)
Gruß Peter


Hallo Peter,
auch ich hatte meinen UC heute im Betrieb, siehe hier. :anstoޥn:
Gruß
Karl-Heinz
 
Tja, da kann ich nicht viel zu sagen... sieht Hammermäßig gut aus!
 
Hallo Peter,

das sieht sehr lecker aus. Die Idee mit dem Butter-Bacon-Rosmarin-Päckchen ist auch pfiffig. Ich wundere mich nur, wo das schöne Messer geblieben ist... Schwund? Haben die "schwarzen Hände" es gegen ein gelbes getauscht ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Wie Du schon sagst, "Pures Glück"
Mehr gibt es nicht dazu zu sagen...

:steak:
Gruß
Stephan
 
:thumb2:
 
:wiegeil:
 
Sieht sehr gut aus. Das mit der Butter muss ich auch mal testen.

Eine Frage: ich habe hier schon ein paarmal gesenden, dass Steaks
nach dem Anbraten dann in eine Pfanne wandern zum garziehen.
Hat das einen besonderen Grund? Bei mir wandern die Steaks einfach
nur auf die kalte Seite, jedoch direkt auf dem Rost.

Gruss
Carsten
 
So muß ein T-Bone Steak aussehen, sehr geiler Filetanteil für diesen Cut und die Zubereitung 1A mit Sternchen.
Grüße
Bianca
 
klasse Aktion.....Steaks ist schon das beste im Grillbereich.....
gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten