• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dry Aged T-Bone Steak zum Finale

Ingo die Grille

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillbegeisterten und Fussballfans,

Morgen steht ja das Finale der Wm an. Aus diesem Grund war ich heute morgen um 7 aufm Markt beim Metzger Struwe in Rheinhausen (Duisburg).

Vergrillt werden morgen 2 T-Bones dry aged. Jedes gut 750g schwer. Das eine ist aber wohl eher nen Porterhouse.

Dazu wird es Grillgemüse geben und für die Frauen Würstchen.

Morgen folgen die restlichen Bilder aber schon mal so viel vorab das Fleisch ist spitze!
15261405145128053.jpg

Gruß Ingo
 

Anhänge

  • 15261405145128053.jpg
    15261405145128053.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 439
Ja, das schaut nicht verkehrt aus, schöne Stückl. Aber wenn ich deine Frau wär, tät ich mich ned mit Würstl zufriedengeben, da hätt ich schon gern ein grosses Stück von dem Fleisch.:D
 
Die steaks sehen in natura sogar noch besser aus! Meine Freundin ist ein solches pracht steak nicht. ... macht aber nix is immer mehr für mich da! :muhahaha:

Grüße
 
Schöne T-Bones haste da. :thumb1:
Beim Struwe war ich auch schon einige Male, meine Mutter kauft auch immer bei dem aufem Markt.
Der hat übrigens auch ne spitzen Fleischwurst, aber die haste sicher auch schon gehabt.

Grüße aus Duissern :prost:
 
herrliche Dinger haste da gekauft.....

gruß grillhacker
 
Zurück
Oben Unten