• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Düsseldorfer - Grillfreunde?

fulci

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Jemand aus Düsseldorf und näherer Umgebung und hat Lust auf gelegentliche begrillungen?! Haben hier schon eine kleine Runde die der Reihe nach auf Leckereien vom Grill einläd...

Jemand Interesse von euch?! Unser Alter bewegt sich zwischen 28-40 Jahren...
 
Gerne,

Wo und wann?
 
Bin gerne dabei! Habe leider selber keinen Platz, um mehrere Personen zu "begrillen".
Alter passt gerade noch. ;)

Holger
 
Ok dann bin ich raus weil Alter ist über 40 :sun:


Dirk
 
Ich wäre auch mit von der Partie.
Ich wohne in Duisburg, was ja nicht weit weg liegt von Düdorf. Zwar kann ich hier selber leider niemanden begrillen, aber würde mich dann gerne auf andere Weise beteiligen.

Beste Grüße,
Grilljünger
 
Bei einem Live-Meeting wäre ich auf jeden Fall dabei!
Wenn Strom vorhanden ist, kann ich den Q140 mitbringen.
Ansonsten habe ich noch eine Mini-Kugel (ca. 40cm Durchmesser)

Holger
 
Gibt es sowas auch für Rentner?
 
Dubai! (auch wenn Wassenberg 56km von Düdorf weg ist)
 
Hey zusammen,

komme aus der Nähe von Düsseldorf und wollte doch mal hören, ob es in der näheren Umgebung nicht auch mal ein OT gibt, wo man sich mal so richtig schön austauschen, begrillen und fachsimpeln kann?

Würde mich freuen und Gruß
René
 
Hey Sascha,

bin der Gruppe mal beigetreten... :muhahaha:

Würde gerne bei einer der nächsten Runden dabei sein! :ola:

Freue mich über Infos... :hmmmm:

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!
 
Na klaro... :-)
 
Zurück
Oben Unten