• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc/Black Angus/US-Beef/Wagyu

Respekt :respekt: die Anschnitte sind ja der absolute Hammer!
übrigens war ich heute in der Metro. Solche Teile bekommst Du da nicht!

Gruß
Ossi


Ich bin mehrmals die Woche in der Metro oder im HH. Solches Fleisch bekommt man da ganz sicher, vielleicht nicht so aufgeschnitten. Aber was soll´s, bei 78 €/kg Us Roastbeef macht es ja 48 € für die zwei Steaks a 300 gr. in Summe 0,6 kg. Dafür bekommste in der Metro rd. 2 Kg oder auch schon mal noch mehr. Oder man nimmt halt das Dry Aged Roastbeef europäischer Herkunft. Hatte gestern ein sehr schönes Stück von etwa 2 Kg in der Hand, ab heute im Angebot für 23,99 Euro + Märchensteuer.

Aussnahme sind lediglich die japanischen Wagyu Strips, Wagyu gibst (zumindest in meiner Stammmetro) nur aus Neuseeland.
 
Man muss nicht immer nur nach dem vermeintlich günstigsten Preis suchen.

Wenn ich jetzt die 66€ Sprit inkl. Abnutzung zzgl. der Zeit rechne die ich hin und zurück zur nächsten Metro verfahre relativiert sich das Ganze nämlich schon wieder.

Aber ist ja auch völlig egal. Es ging hier nicht um die Fleischpreise (die ich nichtmal angegeben hatte) sondern ums grillen.

:prost:
 
Respekt :respekt: die Anschnitte sind ja der absolute Hammer!
übrigens war ich heute in der Metro. Solche Teile bekommst Du da nicht!

Gruß
Ossi
oh doch, das bekommst Du dort auch. Natürlich muss man ein wenig Glück haben und das richtige Stück ist gerade da. Allerdings lohnt es sich, immer mal wieder zu schauen. Die überhöhten
Preise der Versender bin ich nicht bereit zu zahlen - dafür stimmt die Qualität im Vergleich zur Metro nicht.
 
Zurück
Oben Unten