• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Duroc Nacken 9,75 / kg

Zu spät. Ich habe heute 12.99 kg/€ netto Duroc im Selgros gekauft.
20140911_151345.jpg

Aber dein Preis ist nicht schecht.
 

Anhänge

  • 20140911_151345.jpg
    20140911_151345.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 586
Hallo docsnyder,

nein ich lese schon lange mit und will jetzt endlich ein Pulled Porc machen und bevor ich meine Karriere hier mit einer dummen Frage starte, möchte ich lieber mit was hilfreichem starten.

PS: Die dummen Fragen kommen aber sicher noch

PPS: Im nachinein verstehe ich aber, dass es als Werbung ausgelegt werden könnte, ich hoffe mit Bildern zum Pulled Porc kann ichs dann wieder gutmachen. Habe mir so ein 3 Kilo Stück bestellt.
 
Zurück
Oben Unten