• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do Garage

Onkel

Grillkönig
Hallo Grillgemeinde !!!:bana:

Habe gestern meinen DO eingeweiht !
Und !? --> Regenwetter. Na prima !!:shower:
Regen is für nen DO ja nich so toll. Also schnell mal eine DO Garage gebastelt.
Bei uns im Sauerland lohnt sich das.

onkel-13802-albums-do-picture3524-img-3784.jpg


onkel-13802-albums-do-picture3525-img-3785.jpg


onkel-13802-albums-do-picture3526-img-3786.jpg


Und was gab es ??
Natürlich SCHICHTFLEISCH !!!!

onkel-13802-albums-do-picture3527-img-3788.jpg


DO Rockt !!!

Gruß
Onkel
 
Bein uns in BaWü regnets mir zur Zeit auch zuviel!:x

Aber Gulasch wird trotzdem gedopft am WE egal wies Wetter ist!:grün:

Tolle Garage:devil:
 
Wie geil ist das denn ...:mosh:

aber etwas umständlich scheint es ja schon zu sein: dann und wann will man ja auch mal reingucken und umrühren :ranting: und dann nervt das vielleicht mit dem Dach?
 
brav gebastelt!
 
Das Ding ist einfach genial:rotfll:, und das geile ist heute Nachmittag bekomme ich auch ne Garage :grün:
Bis später Onkel
 
Zurück
Oben Unten