• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dutch Oven mal 5

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
kurz und bündig....

60ter Geburtstag der Tante meiner Tina und ich hab mich angeboten das Essen zuzubereiten.Es wurden 45 Leute eingeladen.

Zur Auswahl gabs: Schichtfleisch aus dem Roaster,Mammut-Gulasch aus dem 14er DO,Lachs-Spinatlasagne aus dem 12er Camp Chef und zweierlei Kartoffelgartin aus dem 13er Square DO und 8er DO.

IMG_7008.JPG


Arbeitsplatz ist angerichtet

IMG_7010.JPG


Dutch Oven is working...

IMG_7013.JPG


and working....

IMG_7016.JPG


und fertig...,Schichtfleisch

IMG_7022.JPG



IMG_7021.JPG



IMG_7024.JPG



IMG_7023.JPG



IMG_7012.JPG



es war zwar einwenig zu viel,aber das wurde heute noch komplett weggeputzt :D
 

Anhänge

  • IMG_7008.JPG
    IMG_7008.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 1.257
  • IMG_7010.JPG
    IMG_7010.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 1.275
  • IMG_7013.JPG
    IMG_7013.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 1.443
  • IMG_7016.JPG
    IMG_7016.JPG
    184,9 KB · Aufrufe: 1.219
  • IMG_7022.JPG
    IMG_7022.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 1.216
  • IMG_7021.JPG
    IMG_7021.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 1.220
  • IMG_7024.JPG
    IMG_7024.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 1.210
  • IMG_7012.JPG
    IMG_7012.JPG
    121 KB · Aufrufe: 1.207
  • IMG_7023.JPG
    IMG_7023.JPG
    107 KB · Aufrufe: 1.162
sehr sehr geil!
 
Servus Tom,

das sieht genau so aus wie es vom Großmeister des DO zu erwarten war :thumb2:

:sabber:

Besonders angetan bin ich vom Schichtfleisch, tolle Bräunung, nichts angebrannt, keine Sauce oder Speck drüber:eek:
und nicht in Flüssigkeit ertränkt.:thumb2:
genau das habe ich mir auch gedacht. Ich mag kein Schichtfleisch, aber wahrscheinlich nur, weil ich noch kein so gut aussehendes essen durfte .
 
Toll gemacht! Sieht echt lecker aus...
 
Ein anderes Ergebnis als das hier hätte ich nicht erwartet!
Das hier ist großes Tennis!

:prost:
 
Moin Tom,

das sieht alles klasse aus :thumb1:

Da wäre ich auch gerne zu Gast gewesen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.112
:sabber:

Besonders angetan bin ich vom Schichtfleisch, tolle Bräunung, nichts angebrannt, keine Sauce oder Speck drüber:eek:
und nicht in Flüssigkeit ertränkt.:thumb2:

genau das habe ich mir auch gedacht. Ich mag kein Schichtfleisch, aber wahrscheinlich nur, weil ich noch kein so gut aussehendes essen durfte .

ich schöpf immer eine Stunde vorm fertig werden einiges an Flüssigkeit ab.Dann is es nicht so "suppig",was ich auch nicht mag :pfeif:
 
keine Sauce oder Speck drüber:eeek:

Viele machen einfach den Fehler und kippen nach dem schichten BBQ-Sauce drüber.
Das gibt dann oben immer diese gruseligen schwarzen Klumpen ...
Keine Ahnung, wer das mal angefangen hat ... aber da graust es mir jedes Mal davor.

:prost:
 
Sehr schön gedopft:thumb1:. Die Bilder machen Appetit.
Ich glaube ich brauche undedingt noch einen DO :pfeif: oder auch Zwei
 
Schaut wirklich super lecker aus!

Hast du mal das Rezept für die Lachs-Spinat-Lasagne?

:respekt::respekt::respekt::respekt:
 
Sauba garbat!!!!!!
 
Hallo Tom,
ganz klasse gemacht!

Da wäre ich auch gerne Gast gewesen!:)

Vom Sofa gesendet...
 
Man sieht toll aus.
Geht Schichtfleisch evtl. auch im Gussbräter und auf dem Gasi?
Isch habe noch keinen DO.
 
Top :thumb2:

Der Titel gehört eigentlich von Dr. auf Prof. erweitert, geändert...
Das ist einfach nur klasse.
Da verstehen Zwei einfach ihr Handwerk.

grüssle
 
Einfach der Hammer!!!

TOP!!

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten