• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch Oven-Sonntag] Ossobuco

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Gestern gabs Ossobuco nach diesem Rezept von Admin.
Leider stand ich etwas unter Stress und hatte nicht die Zeit sonderlich viele Bilder zu machen.

DSCI0091.jpg


DSCI0092.jpg


DSCI0093.jpg


DSCI0095.jpg


DSCI0101.jpg


DSCI0104.jpg


DSCI0107.jpg


Das war äußerst lecker. Das Feisch war sehr saftig und so zart, dass es auseinander gefallen ist. Danke, Admin, für das tolle Rezept.

DSCI0091.jpg


DSCI0092.jpg


DSCI0093.jpg


DSCI0095.jpg


DSCI0101.jpg


DSCI0104.jpg


DSCI0107.jpg
 
Sach mal, hast Du nen Bandwurm?

Goiles Floisch!!

:muh:
 
Ich hab mich immer gefragt, was man am besten mit diesen Beinscheiben machen kann, dies immer mal im Angebot gibt. Jetzt weiß ichs. Sieht wirklich sehr gut aus.
 
Sehr schön

:prost:
 
Rinderbeinscheiben sind immer klasse.
Kaum Gewürz notwendig und am Ende ist
der Geschmack trotzdem "vollmundig".
Das zergeht einfach auf der Zunge. :messer:
 
...hatte ich auch schon lange nicht mehr :pfeif:, war damals eines der ersten Gerichte ausn DO.
 
ein richtiger Klassiker, sauber g'macht

:prost:
 
Ja, das ist wirklich saulecker!

Habe das letzens auch getestet und muss sagen, es ist super!

Beim Aussehen muss man bei Beinscheiben zwar einen Abstrich machen,
aber geschmacklich top!

:happa::happa:
 
Zurück
Oben Unten