• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Dutch-Oven-Sonntag] Reispfanne mit Hähnchen

da Tom

Dr. DO-little
15+ Jahre im GSV
kurz und knapp

Zutaten hergerichtet und Hähnchenteile mit Poulty Rub gewürzt.
Zuerst Hähnchen angebraten und rausgenommen.
Zwiebel,Knoblauch,Paprika und Reis angeschwitzt,mit Weisswein abgelöscht und einkochen lassen,Erbsen untergerührt,mit Brühe angegossen und Hähnchenteile wieder in den Topf gegeben.
Dann ca. 50 min. köcheln lassen und immer wieder Brühe aufgegossen.
Später noch Rotbarschfilet und King Prawns durchziehen lassen

Die Wurst ging schon beim kochen drauf :pfeif:

P1000804.JPG


P1000805.JPG


P1000808.JPG


geschmacklich wars nicht so der Hit :( irgendwas hat nicht so zusammengepasst ,aber Mann muss auch mal was lernen:pfeif:











...aber denn kann ich schon ganz gut.:muhahaha:

...diesmal mit einer Bratapfelfüllung und Mandelsplitter


P1000776.JPG


P1000784.JPG


P1000786.JPG



danach gings noch zum neuen Familienmitglied (Neffe) nach Rosenheim

P1000823.JPG


:ola::ola::ola::ola:
 
schade, dass es nicht so gut geschmeckt hat, wie es aussieht. aber versuch macht kluch.
 
sauber ge-DO-pft :sabber: der kuchen sieht klasse aus, genauso wie das hähnchen... auch wenns nicht so war wie du's dir vorgestellt hast. :thumb2:
 
Uiuiuiuiuiuiui - Dr. DO und Kaaskuacha !!

Tom - do host aber etzt oan ausse lassn.
Ja mi host g´haut.

De Hennahax´n schaugn aber a guad aus.
Lass den rot´n (B)arsch weg, Scampi und Henna bassn guad zamm...
 
:worthy:Wahnsinn das nächste mal kommst du gefälligst auch zum Hehlertreffen. Der Übergabeort wird aber erst kurz davor bekannt gegeben. Das schaut richtig lecker aus.
Und da merkt man den :worthy: DO-Gott der Kuchen schaut einfasch zu Geil aus.
 
schade, dass es nicht so war die gewünscht. schaut aber sehr gut aus und über den Kuchen brauch ich ja nix mehr zu schreiben... sehr lecker!
 
Auch wenn die Reispfanne nicht so geschmeckt hat, wie erwartet, mit dem Kaskucha hast du die Latte wieder etwas höher gelegt, die Kombination mit den Mandeln und Bratäpfeln ist sicher genial.

LG aus dem Waldviertel

Christoph


P.s.: Sorry, dass wir uns Gestern nicht gemeldet haben, die Erklärung findest du dann in meinen Beitrag.......
 
Zurück
Oben Unten